Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.204 17

Peter Risse


Free Mitglied, Schwetzingen

Pokalkrimi

5 Aufnahmen freihand

Das Bild ist vor dem Spiel entstanden. Zu dem Zeitpunkt hat noch keiner der Besucher geahnt das es ein Pokalkrimi werden würde ....
Mit Abstand das Spannenste was ich Live in einem Stadion erleben durfte !!

Kommentare 17

  • Peter Risse 24. September 2004, 18:50

    @ Eberhard : nein, aber eine Dauerkarte für die Arena
    :-)
  • Eberhard Kamm 24. September 2004, 17:23

    Hast Du noch keinen Vertrag mit Schalke ?

    Topfoto !!

    LG Eberhard
  • Peter Risse 24. September 2004, 12:19

    @ Wilfried : glaub ich nicht dafür hatten die ja gar keine Zeit. Die waren ja so schnell weg. Viele sind ja schon losgelaufen als das 3:4 für Schalke gefallen ist, Sekunden später gabs ja den Ausgleich zum 4:4 und da sind sie wieder auf ihre Plätze zurück ....
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. September 2004, 9:26

    Mit Pfeiler gut, der gehört da mit rein, weil er nun mal da ist. Basta ! ;-))
  • Mic O 24. September 2004, 6:39

    das pano gefällt mir ja wieder sehr gut, nur das ergebnis des spiels mag mir nicht so recht gefallen. ;-)))

    ciao, michael
  • RA K 24. September 2004, 6:36

    sehr gute arbeit, kl oder?
    ahja, steht ja drunter... :-/
    gr
  • Mill Elf 23. September 2004, 23:24

    @Andreas und Peter: Ein Hund fällt ja auch nich um beim "Beinchen heben"!???
  • Andreas Steffan 23. September 2004, 23:23

    kannst du ihn nicht mal... so beim nächsten Spiel oder so???
    würd mich echt brennend interessieren!! ;))
  • Peter Risse 23. September 2004, 23:21

    @ Andreas : Tja, die Frage wird nur er selbst beantorten können.
  • Andreas Steffan 23. September 2004, 23:16

    Oder überlegt er, ob das Dach ohne Pfeiler halten würde?? *grübel*

    *ggg*
  • Andreas Steffan 23. September 2004, 23:15

    Mir gefällt der Himmelsspäher ja besonders gut!! ;)
    Pfeiler... nun gut... egal: schön! :)

    LG, andy
  • Peter Risse 23. September 2004, 23:13

    @ Micha : Flexen is glaub ich nicht so ne gute Idee. Das Dach hat vorne nur die 2 Pfeiler (Den 2. sieht man links im Bild). Denke nicht das es dann noch stehen bleibt ....
  • Arno M 23. September 2004, 23:06

    @Peter
    habe mich nur gefragt, weil das so ein extremer weitwinkel ist - fast fisheye
  • Mill Elf 23. September 2004, 23:03

    Starkes Panorama ... sicherlich ist die Säule rechts nicht schön, aber kann man sich halt nich aussuchen.

    @Peter: Näxtes mal die Flex mitnehmen ... "ich muss ma aben flexen - könnts ja wieder zusammenschweissen!"

    Gruss, Micha ...
  • Peter Risse 23. September 2004, 23:03

    @ Arno : man kann sich den Aufnahmestandpunkt nicht immer aussuchen. Hatte nur die eine Karte für Block 1.1

    Was meinst du mit Objektiv?
    Das Bild ist mit einer FinePix S602 aufgenommen. 35 mm (KB).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz