Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.301 5

Med.Usa


Free Mitglied, Hamburg

Poison Ivy

auf der Baustelle mit Katja Harms ... DANKE!!! *kuss*

tWiNs
tWiNs
Med.Usa



ihr dürft auch gerne was schreiben - alle gucken, aber keiner schreibt was *wunder* nichtmal gemecker

Kommentare 5

  • Med.Usa 16. August 2007, 16:01

    @all: Danke für eure Anmerkungen :)
    @Kai: Die Haut ist so beabsichtigt im Zusammenhang mit den härteren Kontrasten :)
    lg Ulli
  • Udo- Meyer 16. August 2007, 9:51

    @Kai du findest aber auch immer was zu meckern ;-))

    Mir gfällt es auch. Gerade die Farben aber auch dich als Modell sehe ich ja auch ganz gerne :-))!

    LG, Udo
  • Kai Mueller Photography 16. August 2007, 1:18

    Die Farbkontraste gefallen mir sehr, auch die Perspektive kommt gut. Die Haut wirkt teilweise etwas überstrahlt. ;-)

    lg, Kai.
  • Der Michel aus... 15. August 2007, 21:37

    Gut
  • Angelus Photography 15. August 2007, 19:01

    hehe na dann mach ich mal den anfang... ;-D

    mir gefällt die farbkonstellation und die location sehr gut!
    hätte ev nicht ganz so eng geschnitten oder einen rahmen gesetzt.. aber das ist detail... ;-)
    die klamotten finde ich toll!

    greetz aus der schweiz
    angelus