Zurück zur Liste
POISON - Abenteuer im Tempel der Schlangengöttin

POISON - Abenteuer im Tempel der Schlangengöttin

3.601 15

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

POISON - Abenteuer im Tempel der Schlangengöttin

Das Leben eines Fotografen ist oft auch abenteuerlich. Bei der Expedition mit Jen in den abendlichen LaPaDu machte ich eine schreckliche Entdeckung. Jen kann ihre Zunge zu einer Art Blasrohr rollen und damit über eine Entfernung von 10 Meter und mehr ihren Opfern ein schlangenähnliches Gift versetzen, 10mal stärker als das der Kobra! Dieses paralysiert die Beute und die Wahrnehmung wird stark beeinträchtig, ich sank also zu Boden und habe sie dann nur noch gesehen wie auf dem Bild rechts…

Normal ists dann um einen geschehen, ich konnte mit Müh und Not fliehen. Als Indiana Uwe kommt man halt überall raus, außerdem hortet mein Arbeitskollege in seinem Schreibtisch und Spind Unmengen alter Lebensmittel, daher bin ich gegen Keime, Gifte und ähnliche Dinge weitestgehend immun, dumm gelaufen für die (mord-)lüsternde Giftschnalle.

So kann hier also noch die Bilder zeigen

:-)




Danke an die einmalige Jen C. !


solange ich atme, hoffe ich
solange ich atme, hoffe ich
Uwe Einig

"Keine Angst! ... Sie will doch nur spielen!"
"Keine Angst! ... Sie will doch nur spielen!"
Uwe Einig

Die Welt gehört bösen und starken Mädchen
Die Welt gehört bösen und starken Mädchen
Uwe Einig

Jen C.
Jen C.
Uwe Einig

Shadow on the Wall
Shadow on the Wall
Uwe Einig

Kommentare 15

  • Manuel Gloger 23. September 2011, 17:59

    Klasse Story und eine gute Entschuldigung für das rechte Bild. ;- )
    LG Manuel
  • Lady Durchblick 5. August 2011, 20:29

    na... du lebst ja ganz schön gefährlich.... :-)
    klasse Collage...
    vg Ingrid
  • Haidu Norbert 5. August 2011, 20:26

    Cool das Ganze.Hoffe du hast das Shooting Überlebt....
    Lg,Norbert
  • Simon-David Tschan 5. August 2011, 20:21

    Aha, sie ist "Rollerin", das kann nicht jede(r).
    Die Story ist "echt" Uwe, solltest Du mal alles nieder schreiben und an einen Produzenten schicken. Die Bilder passen wirklich klasse zur Geschichte.
    lg
    Simon
  • Thody Keller 5. August 2011, 19:14

    Sehr stark Uwe! Coole Bilder bzw. stark die Collage! Gruss und schönes Wochenende, Thody
  • Art light photography by p.D. 5. August 2011, 18:36

    Sehr feines Foto gefällt mir total gut.
    glg.pit
  • Wolfgang Keller 5. August 2011, 16:37

    Zungenrollen kann nicht jeder. Ich weiß aber nicht mehr, ob es für die, die das können, ein evotionaler Fortschritt oder Rückschritt ist :-)
    Du hattest jedenfalls Glück :-)
    LG Wolfgang
  • Ellen-OW 5. August 2011, 15:56

    Deine Geschichten sind immer super zu deinen Fotos. Ich frage mich nur, was du zuerst im Kopf hattest - die Fotos oder die Geschichte. Auf jeden Fall ist die Umsetzung total super.
    LG Ellen
  • Rolf Kammler 5. August 2011, 13:23

    Da scheinen ja zwei Seelen in ihrer Brust zu schlagen...
    Haste nochmal Glück gehabt, Uwe!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Jen C. 5. August 2011, 12:54

    Medusa ist meine Schwester *fg*
    Tolle Story haste dir da überlegt ;)

    Lg
    Jen
  • Ronny Tschirner 5. August 2011, 12:35

    Gottseidank, sonst würde mir auch etwas fehlen. Schöne lustige Geschichte mit passenden Bildern versehen.
    LG Ronny
    Ps.: So einen Kollegen habe ich auch, nur das seine Handtücher stinken ;-(
  • JJ's Picture-Factory 5. August 2011, 12:19

    great work und ein sehr aufschlussreicher text

    lg.JJ
  • UK-Photo 5. August 2011, 11:42

    ;-))) Humor hast Du, das ist einfach super!!!! LG
  • Le petit photographe 5. August 2011, 11:33

    Sehr gut - besonders die Zusammenstellung der beiden Bilder machen die Wirkung perfekt!
    HG Frank
  • Reiner G. 5. August 2011, 11:25

    ;-)))
    Äußerst gefährlich die junge Dame ;-)
    Muss aber nicht unbedingt das schreckliche Gift sein.
    Um so zu sehen wie rechts, reichen für viele auch im Handel erhältliche "geistige Getränke" ;-)
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Jen C.
Views 3.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von