Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Pointe du Raz

Sonnenuntergang am Pointe du Raz im Südwesten der Bretagne.

Kommentare 40

  • Eifelpixel 20. Oktober 2018, 7:03

    Fein verabschiedet sich der Tag. Sehr gut mit der Möwe
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Zina H 13. Oktober 2018, 20:12

    Mit Möwe als i-Pünktchen, super! :-)
    LG, Zina
  • DeVo 4. Oktober 2018, 23:21

    Ja klar, ganz wunderbar. Die Sonne ist hier der Hammer. Und sogar die Möwe hast Du rechtzeitig aus dem Käfig gelassen ;-)) Nee, im Ernst. von der PDR gibt es ja viele gute Fotos, aber das hier ist schon besonders.
    HG D.
  • Martina Maise 4. Oktober 2018, 7:08

    Hallo Stefan eine unwirkliche und sehr schöne Landschaft im besten Licht. Klasse - Martina
  • arborfish 30. September 2018, 18:14

    grandiose Aussicht
    LG Ronald
  • Günter Graph 30. September 2018, 14:59

    Die Nachschärfung ist zwar etwas stark ausgefallen, sieht aber
    richtig stimmig und wunderschön aus.

    Dir einen schönen Sonntagsausklang.........   Günter
  • Manuel Gloger 29. September 2018, 13:47

    Eine großartige Bildgestaltung mit diagonaler Staffelung von Vorder- , Mittel- und Hintergrund. Der Vogel bestens im Bild plaziert und einer kreisrunden Sonnenscheibe in klar begrenzten Farben. Perfekte Durchzeichnung der Klippenschatten.  Und sehr stimmungsvoll. 
    LG Manuel
  • Jochen aus Bremen 28. September 2018, 19:02

    Ganz starke Komposition, auch mit der lebenden Ergänzung in der Luft.
    LG Jochen
  • Astrid Lohr 27. September 2018, 15:39

    Von allem etwas und von  nichts zuviel - eine ausgewogene maritime Landschaft. Schön! Vg Astrid
  • Der Westzipfler 27. September 2018, 14:49

    Der Klassiker! ,.-))) Sehr schön mit dem roten Sonnenball und der durchs Bild fliegenden Möwe! Das weckt durchaus romantische Sehnsüchte! ,.-))) Wie ich sehe, hattet ihr an jenem Abend eine ungewöhnlich ruhige See am Pointe du Raz! 

    LG Markus
  • Suze 27. September 2018, 7:52

    Schöne Lichtstimmung durch die abendliche Sonne, besser kann ein Tag doch kaum beendet werden. Auf den ersten Blick vermutete ich allerdings einen Sonnenaufgang;-) viele Grüße Suze
  • wintgen michael 27. September 2018, 7:24

    Ist das wieder gut. Dieses bild hat so viele Höhepunkte dass man vom staunen nicht mehr rauskommt. LG Michael
  • Biggi Oehler 26. September 2018, 22:03

    Was für eine wunderbare Abendstimmung mit der glutroten Sonne. Herrlich.
    VG.
    Biggi
  • H. Endres 26. September 2018, 20:33

    Herrlich die Stimmung der untergehenden Sonne. Der Vogel kommt wie gerufen und bringt Leben in Dein Bild. Bildeinteilung und Schärfe passen auch. Für mich ein rundum gelungenes Bild.
    LG Harald
  • Isolde Strauß 26. September 2018, 19:53

    Traumhaft schön mit der glutroten Sonne.
    Ich war leider nur untertags dort, aber hätte stundenlang dort sitzen können und die Weite genießen ...
    LG Isolde

Informationen

Sektionen
Ordner Bretagne & Normandie
Views 6.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 65.0 mm
ISO 200