1.372 8

Petra Fümel


Premium (World), Karlsruhe

Pointe du Raz

... gesehen von der Bucht Trépassé aus... Der Leuchtturm La Vielle und die Ile de Sein im Hintergrund sind gut zu erkennen...

Kommentare 8

  • Bernd ®. 18. März 2009, 22:44

    Die Bucht hatte ich auch schon besucht. Toll die Tonung, und die dramatische Wolkenstimmung bringt richtig Spannung in das Bild.
    LG Bernd
  • Elke H.R. 2 20. Januar 2008, 12:14

    Ein herrlich stimmungsvolles Bild und super bearbeitet !!
    LG Elke
  • Peter Kr. 19. Januar 2008, 19:11

    die Tonung unterstreicht die wunderbare und fast dramatische Wolkenstimmung über der Pointe du Raz...
    schon ein ganz besonderes Fleckchen Erde
    LG, Peter
  • Franz Gründer 18. Januar 2008, 22:22

    macht sich gut in der tonung.
    ein neuer stil?
    gefällt mir sehr.

    lg franz
  • René Albrecht. 18. Januar 2008, 20:58

    HAMMER

    Wahnsinnig tolle Aufnahme... voller Dramatik

    Die Tönung mag ich hier.

    René
  • Hermann J. Karbaum 17. Januar 2008, 23:42

    Das ist ja das 1 Mio. € Bild. Ab in die Galerie damit!
    LG Hermann
  • HD - Henri 17. Januar 2008, 22:37

    Von der Bucht des trépassés aus hat man eine gute Sicht (das 1. Restaurant ist auch nicht von schlechten Eltern). Ich hoffe, doch, dass du den Zollweg bis zur Pointe gegangen bis. Ist herrlich.
    Tolles Bild...
    Gruß - henri
  • Benita Sittner 17. Januar 2008, 22:26

    .....ein wahnsinns Wolkenhimmel....man hat fast Angst, daß er herunterfällt...und die Insel mitsamt Leuchtturm erdrückt....gut gesehen Petra....LG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz