3.320 29

-Jutta K-


Premium (World), Bückeburg

Pointe du Raz

mit einem unglaublichen Wellenspiel, rauher Natur und wunderschönem Blick. Der 3 km Fussmarsch lohnt und war zu meiner Anwesenheit noch nicht mit Touristen übersät.
Département Finistère, Bretagne
* * *
http://de.wikipedia.org/wiki/Pointe_du_Raz

Webcam: http://pointeduraz.info/

Kommentare 29

  • HerbertKpn 2. September 2013, 12:25

    Spitze mit der Möwe im Bild!
    Lg Herbert
  • L.K-Photo 21. August 2013, 18:40

    Wow .. das hat was besonderes .... richtig stark. VG Lars
  • HansHeitz 19. August 2013, 12:01

    Klasse Foto - sehr gute Gestaltung - alles passt!
    vg hans
  • Rosenzweig Toni 18. August 2013, 20:07

    Die Möwe ist schuld, das der Bildaufbau super ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ronny Matthes 18. August 2013, 17:14

    Astreines Landschaftsfoto. Durch die Möwe, die auch noch in Richtung des Leuchtturms schaut und fliegt,erhält es noch so richtig den letzten Schliff.
    TOP***
    L.G. Ronny
  • Edi Ogris 18. August 2013, 10:47

    Ein tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG Edi
  • Gerhard Meyer1 18. August 2013, 9:59

    ...klasse mit der Möwe

    lg Gerhard
  • -Jutta K- 17. August 2013, 20:26

    Ja Markus, wohl wahr, aber dann wäre ich dem Klippenrand zum Opfer gefallen. :-))
    Die Möwe musste unbedingt bleiben.
    Vielen Dank allen Anmerkern.
    LG Jutta
  • Markus Peerenboom 17. August 2013, 19:12

    Vielleicht etwas zu mittig,die Möwe bringt noch mehr Dynamik ins Bild.
    Gruß
    Markus
  • WM-Photo 17. August 2013, 17:27

    Da kann ich den Vorrednern nur beipflichten, die Möwe ist der Hammer, auch wenn das Motiv auch ohne schon toll komponiert ist.

    Gruß Walter
  • Himmelsstürmer 17. August 2013, 17:20

    Die "rauhe Küste" der Bretagne. Eine wunderschö.ne Aufnahme und die Möwe passt exakt in's Bild und zum Motiv!

    HG Ulli
  • Lichtmagie 17. August 2013, 16:20

    Aus der Vogelperspektive... ;o)
    wirkt dieses Bild... ganz besonders traumhaft...
    Liebe Grüße
    Karin
  • MWB-photo 17. August 2013, 15:45

    tolle Stimmung mit den rauhen See und der Möwe, ein Hauch von Freiheit.
    LG Margrit
  • Rike Gr. 17. August 2013, 13:46

    ach.. wäre ich doch eine Möwe.. so könnte ich mich in die Lüfte schwingen.. immer in Richtung Leuchtturm.. dort eine Pause einlegen und diesen herrlichen Ausblick genießen..
    herrlich diese blaue Farbe des Meeres bis hin zum Horizont..
    ein schönes Wochenende
    Rike
  • E. Ehsani 17. August 2013, 13:21

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail