Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 3

Hirschli


Free Mitglied, Zumikon

Point of Stoer

Auch ich durfte eine wunderbar einzigartige Woche in Schottland verbringen und konnte mal meinen "Blick" so richtig freien Lauf lassen und das Hochformat neu entdecken. Was für Motive ich dabei eingefangen habe möchte ich euch gerne zeigen.

Dieses Bild wurde an einem ziemlich stürmischen Abend neben dem Leuchturm von Stoer augenommen.


PS:Mit der RAW-Verarbeitung klappst noch nicht so, deshalb kommen meine Bilder momentan noch in JPEG Version.

Kommentare 3

  • Hartmut Fiedler 6. November 2007, 3:02

    Was 'ne Wolke!
    Was 'ne Stimmung!
    Was 'n Bild!
  • Annette Arriëns 4. November 2007, 11:37

    Da ist ja so eine schöne Rollwolke drin. Das isch dä guet, dass Du eini igfange häsch-überhaupt die Stimmung mit der Spiegelung auf dem Meer gefällt mir. Dazu Felsen und Brandung: ich lasse mich gerne von dieser Aufnahme ins Schottische zurück versetzen. Alles Gute in den kommenden Tagen!!!!!! Herzlich, Annette
  • Markus A. Bissig 4. November 2007, 11:36

    Und der Oberhirsch meint:
    !!!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüsse aus GR-ischa:
    Markus