Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

607 6

Point Arena II

Der Leuchtturm von Point Arena im Mendocino County ist der einzige an der US-Pazifik Küste der bestiegen werden kann. Vor hier hat man eine wunderschöne Aussicht und kann von Dezember bis April die Grauwale auf ihrer Wanderung beobachten. Bekannt geworden ist der Leuchtturm durch den Film "Forever Young" mit Mel Gibson von 1992.

Point Arena Lighthouse
Point Arena Lighthouse
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 6

  • Gabi Eigner 16. März 2007, 11:13

    Schöne Bildkomposition. Wunderbare Landschaft und Mel war auch schon da. Was will man mehr ;-)
    Lg Gabi
  • Volker Haak 14. März 2007, 22:15

    Martin, schöne Aufnahme einer tollen Gegend. Wie ich sehe bist du wohl die ganze 101 gefahren, oder? Und Leuchttürme gibts ja auch genug, da kommt bestimmt noch mehr!
    Gruß Volker
  • Richard Hanauer 14. März 2007, 12:45

    Ah, bin ich leider daran vorbeigefahren. Tja, man kann einfach nicht alles sehen. Schön, dass es dann andere gibt, die diese Lücken füllen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Grasstreifen unten lieber abgeschnitten hätte.

    LG Richard
  • Claude Coeudevez 14. März 2007, 9:21

    Beautiful colors and composition
    best place :-))
    cheers
    claude
  • ...klee 14. März 2007, 9:21

    Schöne Perspektive!
    Da wünsch ich mich hin, ich spüre fast den Wind um die Nase.
    ...klee
  • .moniKa.t.g. 14. März 2007, 9:04

    Was ein herrliches Licht! Man spürt förmlich den Frühling.
    Monika