Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.573 21

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Poggio Cipresso

bei Radi
Canon T90 mit Canon 28mm f2.8
Fuji Sensia 100

Kommentare 21

  • Antje Kirchhoff 21. August 2006, 23:54

    Hallo Frank,


    die Weite und Endlosigkeit die das Foto wiederspiegelt gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farbe, prima Schnitt, klasse gemacht.

    Nachti,
    Antje
  • Klaus F. 17. Juli 2005, 19:02

    Sehr gute Arbeit!
    Professionell gemacht, Gratulation.

    LG
    Klaus
  • Anna Pagnacco 28. April 2005, 22:09

    La mia bella Toscana!
    Beautiful scene well captured! Ciao, Anna
  • Agnes Sos 18. Oktober 2004, 11:04

    Ein Traum.... *neidischguck...
    Postkarten-like (im positiven Sinne!:)
    Wie Marita erwähnt hat, Toscana wie man sie sich vorstellt....:)
    macht irgendwie sprachlos......
  • Marita K. 10. Oktober 2004, 23:08

    Soooo stelle ich mir die Toscana vor.. wunderschön und ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. Die Stimmung hier hast du phantastisch eingefangen!

    LG Marita
  • Edeltraud Vinckx 6. Oktober 2004, 10:32

    einfach traumhaft schön die Landschaft....perfekt von dir aufgenommen...sehr gut hast du die Perspektive gewählt....hier gefällt mir die Ruhe die die Aufnahme ausstrahlt...
    lg edeltraud
  • Peter Schädler 5. Oktober 2004, 22:22

    starke Aufnahme ...
    sehr gelungene Bildkomposition ...
    gefällt mir super

    Gruss ... Peter

  • Uwe Thon 5. Oktober 2004, 18:36

    im thumb hätte ich eher auf lüneburger heide getipp *g*
    aber hat natürlich alles was die toscana braucht, nur eben mal ein anderes licht, keine starhlende sonne, sondern eher ruhig, fast "normandiemässig"
    der bildaufbau und die wolken verdienen besonderes lob....
    danke für den anderen toscanablick!
  • Gabi E. Reichert 5. Oktober 2004, 0:25

    @Frank:
    In Norwegen kommt man mit Englisch, teilweise auch mit Deutsch recht gut rum. Ich kanns nur empfehlen.
    Und ja: die Menschenmassen sind der Grund, warum wir bisher gen Norden zogen. Wenn's uns nach Süden zieht, dann weit - Neuseeland:-)
    LG, Gabi
  • Frank Brauner 4. Oktober 2004, 22:23

    @Gabi
    Danke!!
    Keine schlechte Idee, auch mal Italien ...
    Nach Italien allerdings am besten im Mai/Juni oder im September. Dazwischen kann's laut werden :)
    Ich war als Kind zuletzt in Norwegen könnt es mir aber auch wieder mal sehr gut vorstellen. Da wird's nicht so schnell laut. Und diese Naturschönheiten. Nur mit der Spache wird's etwas hapern :)
    @Oliver
    Danke Dir!
    Die Straße liegt etwas abseits. Zwischen Monteroni d'Arbia und Radi direkt südlich von Siena. Tolle Ecke, da gibt's richtig tolle Ausblicke!
    @Ewald
    Danke!


    Beste Grüße, Frank
  • Gabi E. Reichert 4. Oktober 2004, 21:12

    wunderbar! Deine Bilder haben alle was gemeinsam:
    guter Bildaufbau
    tolles Licht
    knackige Schärfe

    Dieses macht keine Ausnahme:-)
    Wir sollten doch auch mal nach Italien fahren!

    LG, gabi
  • ewaldmario 3. Oktober 2004, 23:48

    super
    die
    kurve
    gekratzt
    !!!
  • Frank Brauner 3. Oktober 2004, 23:14

    Danke für Deine Worte, Alfons. Bezüglich des Neuanfangs sprechen sie mir aus der Seele, genau wie Dein Profiltext.
    Beste Grüße, Frank

    Danke an alle!
  • Alfons Gellweiler 3. Oktober 2004, 23:04

    Dieses Bild ist für mich ein Beispiel dafür, dass es sich immer wieder lohnt neu anzufangen mit der Fotografie. Eine scheinbar vertraute Toskana-Szenerie wurde hier einfach bis ins Detail sehr stimmungsvoll lichtbildnerisch gestaltet.

    Grüße Alfons
  • Chilltopia-Photoworks 3. Oktober 2004, 22:55

    Jawoll .... das gefällt mir. ;-)

    Gruß Udo