Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Poggenmühlenbrücke 01

Poggenmühlenbrücke 01

400 15

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Poggenmühlenbrücke 01

Unterwegs mit Stefan D2 und auch noch Ingolf Gania getroffen. War sehr schön!!!

DRI

TV 30,15,8,4,2,1
AV5.6
iso200
BW18mm

Kommentare 15

  • Frank Parakenings 3. Juli 2007, 16:19

    die schärfe ist vom feinsten. leider ist das gebäude oben abgeschnitten, aber vieleicht ging es ja auch nicht anders. trotzdem stark. lg frank
  • Mirco1 Schneider 21. Juni 2007, 7:26

    wirklich schöne slichtspiel gefällt mir

    lg mirco
  • views-of-life 21. Juni 2007, 6:25

    eine klasse aufnahme und perspektive
    lg herbert
  • Raina 20. Juni 2007, 22:43

    Es gibt soviele gute,... ausgezeichnete Fotos von der Speicherstadt,,... ich wüsste nicht, wem ich den Pokal für die besten Bilder geben sollte,... dieses Foto gehört für mich jedenfallls zu den beeindruckensden,.. die ich von dort gesehen habe.

    LG
    Raina
  • Christian CH Hübner 20. Juni 2007, 21:41

    Bildschnitt gefällt mir sehr gut. DRI wie immer gekonnt eingesetzt. Die Schärfe ist echt der Hammer.

    LG Christian
  • Dieter Golland 20. Juni 2007, 19:38

    Da sich der Titel auf die Brücke bezieht kann ich den Bildaufbau verstehen. Warum das Motiv nicht über deutlich darstellen?
    Das Lichtspiel an den Streben läßt die Brücke förmlich ins Auge springen.
    Gruß Dieter
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Juni 2007, 17:46

    Ich denke, es passt so mit der Schärfe.Der Bildaufbau und alles andere gefällt.Die Himmelsfarbe bietet einen schönen farblichen Kontrast.

    Wart ihr gestern Abend unterwegs?

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 20. Juni 2007, 17:24

    Fast (!) zu scharf.

    Feine Sache.

    grMP
  • Marco K. aus HH 20. Juni 2007, 16:26

    @ Bernd
    nein, es ist nicht überschärft. Es kommt durch die Lichter in der Brücke zu dieser Ansicht. Habe zuerst auch gedacht, es sei so.
    Über den Schnitt kann man sich streiten:)

    lg marco
  • Bernd Schmidt2 20. Juni 2007, 15:40

    Tolles Motiv. Allerdings finde ich den Schnitt auch nicht so gut. Und irgendwie sieht es überschärft aus????????? Ich suche den Fehler noch. Komme irgendwie mit den vielen Lichter der Brücke nicht klar.
    Oder sollte ich mir eine neue Brille kaufen?????
  • Christina Förster 20. Juni 2007, 15:39

    super klasse, starke Schärfe (wie gewohnt) ++
  • Marco K. aus HH 20. Juni 2007, 15:09

    Ja, finde ich auch!!! Hast mein Wort drauf. Melde dich, wenn du mal wieder losziehst!!!!

    lg marco
  • Ingolf Gania 20. Juni 2007, 15:05

    Immer wieder schön zur blauen Stunde solche Aufnahmen, gefällt mir.

    War schön Euch mal persöhnlich kennen zu lernen und hoffe nicht zum letzten mal.
    lg Ingolf
  • impulsive.arts 20. Juni 2007, 14:58

    Feines Bild, hätte evtl den Schnitt anders gewählt, so das noch bissl mehr von der Brück und das ganze Gebäude im Hintergrund zu sehen ist.

    VG

    Lukas
  • Mario Veichtlbauer 20. Juni 2007, 14:57

    Tolles Lichtspiel.
    Klasse Schärfe.
    Gut eingefangen.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Mario