Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

po...et(h)isch

eindeutig......zweideutig..... :-)))

Bleistift mit Polychromosstiften
auf A3 naturweißem Papier

Wünsche allen ein schönes Wochenende und
lieben Dank für all die netten geschriebenen Zeilen !!!

Kommentare 23

  • Ulli Warnke 2. Februar 2010, 23:29

    da kann ich mich MaggieT. nur anschließen, denn das habe ich auch gleich gedacht...
    ein klasse motiv und tolle umsetzung!
    lg Ulrike
  • Tanja Arnold ld 31. Januar 2010, 12:22

    da fällt mir nun ens zu ein: STARK.
    Tanja
  • Joseka 25. Januar 2010, 18:00

    Wo nimmst Du bloss diese tollen Ideen her?
    Wenn sich das Mädchen so darstellt, ist es auch besser für sie, den Spruch mehrmals täglich durchzulesen :)
    LG Karin
  • Christine Dorothea G. 22. Januar 2010, 16:25

    Hi Ingeborg,
    eine tolle Idee!! :-) Und sehr gut gezeichnet!
    Viele Wochenendgrüße!!
    Tine
  • Christina Frenken 19. Januar 2010, 20:18

    Beinahe hätte ich bei meinen momentan so sporadischen Besuchen diesen Hingucker übersehen, liebe Ingeborg, aber das kann nicht...
    Wieder mal eine super kesse Idee, die Du einmalig umgesetzt hast... das paßt :-)))
    Liebe Grüsse,
    Christina
  • Urs Schmidli 19. Januar 2010, 18:57

    Wauuuu ...das ist voll stark...die Idee und Umsetzung genial...gefällt mir sehr gut!
    LG Urs
  • Peter Neidek 19. Januar 2010, 11:16

    Wieder mal eine tolle Zeichnung,
    und dann das Gedicht
    stimmt wann ist man brav
    L.G.Peter
  • Wolf. B. 19. Januar 2010, 9:50

    schön das dir die Ideen nie ausgehen.
    Habe 4 jüngere Schwester und die Eltern gebrauchten auch diesen Spruch.
    LG
    Wolf.B.
  • Hans F. 18. Januar 2010, 22:16

    Deine Ideen gefallen mir.... :)) und fein gezeichnet hast Du's auch.
    LG Hans
  • Luzia 18. Januar 2010, 18:46

    Jesses Ingeborg,
    wieder so ein tolles Bild mit dem
    Materialmix. Ganz wunderbare
    Umsetzung einer genialen Idee.
    Ich freu mich auf noch viele weitere
    Bilder von dir.

    Liebe Grüße
    Luzia
  • boerre27 17. Januar 2010, 23:25

    Du hast ohne Zweifel viel Talent, Du machst sowohl schöne, als auch witzige Zeichnungen. Gefallen mir gut. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Margot Bock 17. Januar 2010, 22:28

    Hi Ingeborg,
    der Schalk hat mal wieder keine Ruhe gegeben. Was in deinem Köpfchen alles rumort, gut, daß man nicht hineinsieht. Deshalb laß es ruhig Stück für Stück heraus und wir erfreuen uns daran.
    LG Margot
  • MaggieT. 17. Januar 2010, 22:12

    Ingeborg, Du kennst doch den Spruch:
    Brave Mädchen kommen in den Himmel -
    böse Mädchen kommen überall hin!

    Feine Spitzen!!! ;-)))
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Marie Luise Strohmenger 17. Januar 2010, 21:58

    Brav und edel sind wohl erst die Spitzen und dann beim 2. Hinschauen olala...ob das wirklich so ein braves maedchen ist? Gekonnt gemacht !!!!! LG Marie Luise
  • Wolfgang DY Gerlach 17. Januar 2010, 21:23

    Eine schöne Idee! Deine Kreativität begeistert mich immer wieder! Toll!

    Alles Gute Wolfgang