Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Poetentisch - unbeschirmt

Poetentisch - unbeschirmt

313 5

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Poetentisch - unbeschirmt

"Trinkst Du Kaffee?"
"Nicht die Bohne!"

Drum isses Tisch vor der
Kaffeebohne-

Kommentare 5

  • Anoli 7. Oktober 2007, 1:28

    Ich bin stolz auf Dich und Dein neues Wort........hattest Du Kontakt zu Sachsen? *gg*
    Liebe Grüße aus Berlin! (Von einer gelernten Sachsen-Anhaltinerin......)
  • Roland Epper 6. Oktober 2007, 11:23

    @ Inge-Lore: Irish Coffee, würd' ich mal sagen. Zwengs weg'n dem Rauschen. Das kommt nicht nur von der Kamera, gell ;-))
    @ Nicole: denn Du kennst weder Tag noch Stunde - ist allerorten so, wenn's so ist. Ahem...
    @ Ilona: Bliemchengaffe - Bohne in Fenster hängen, heisses Wassser aufgiessen, Schatten drauf fallen lassen. Total vegan das. Mit biotonischen Grüssen (neues Wort gelernt - muss ich mal verwenden...)
  • Anoli 5. Oktober 2007, 23:27

    *gg* Roland.......der wäre doch auch völlig verwässert!
    LG Ilona
  • Jummer Nicole 5. Oktober 2007, 21:32

    so was würd ich auch gern mal entdecken und abknipsen, ... sehr schön!
  • Inge-Lore Hebbel 5. Oktober 2007, 21:21

    Kaffee ist gut.
    Und wenn da goldene Ufos einschweben, war es wohl einer mit Schuß..... *g*
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz