Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Joerg Kaehler 23. Februar 2014, 4:52
Sportliche Pose,sehr beeindruckend.LG.Jörg
Marco Drechsel 14. Juni 2011, 10:16
Geniale POse! StarkVg Marco
brosi13 3. Januar 2011, 23:41
Klasse gemacht!LG brosi
Model baccara 21. August 2010, 20:52
sag mal wie Ramin...best...Position...sehr gut...eicblicker 11. Mai 2010, 22:05
. . . Ja , toll ! ! ! LG. michaNicoleFfm 21. Juli 2009, 18:43
immer wieder ein netter anblickGruß
Po :-)
Hanja 17. Juni 2009, 18:48
coolRallumer 9. Juni 2009, 22:03
Ein Gedicht :-)Andi Bell 9. Juni 2009, 15:52
Hui hui hui....nicht schlecht!
Gruß Andi
Silvana Denker Fotografie 9. Juni 2009, 14:30
sowas machen wir aber nicht ;)gefällt mir aber sehr gut *g*
don ricchilino 9. Juni 2009, 13:06
der titel ist ja gut;-)don
Werner Quantius 9. Juni 2009, 12:54
das ist der HitLiebe Grüße,
Werner
1 Augenblick 9. Juni 2009, 12:02
Klasse.Die Pose, der Blick, der Ort, die Waden.
Kompliment !!
George Portz 9. Juni 2009, 11:43
ist dat nen hammer !!!LG
George
Markus Arns 9. Juni 2009, 11:13
krass... das nenn ich mal gelenkig :-)