Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Poesie im Staatstheater

Poesie im Staatstheater

451 1

Tilard Photography


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Poesie im Staatstheater

Staatstheather in Saarbrücken


Canon EOS 20D
EF 17-40L f/4 USM

ISO 100
2,5 Sekunden
Blende 8
29mm (KB)


A ```` A (Reload)
A ```` A (Reload)
Tilard Photography

Kommentare 1

  • Eifelpixel 17. März 2005, 19:36

    Ich finde Nachtaufnahmen sehr schön.
    Die Lampen in den Zwischenräumen erscheinen fast weiß durch die lange Belichtung. Hast du schon mal das Dynamic Range Increase (DRI) Verfahren angewand. Lerne zur Zeit noch damit . Im Internet findest du Erklährungen dazu. Vielleicht meldest du mir dann deine Erfahrungen.
    LG Joachim