Zurück zur Liste
Poecilotheria regalis

Poecilotheria regalis

1.907 8

Sebastian Emme


kostenloses Benutzerkonto, Langendorf

Poecilotheria regalis

Hübsch und schnell

Kommentare 8

  • Sebastian Emme 28. Juni 2006, 19:19

    das mit de Tapete.Es ist keine es ist einfach ein hintergrund den ich angekleppt hab klar es geht schöner aber nicht bei so vielen tieren die ich besitze.
  • W.A.R. HC 26. Juni 2006, 15:44

    schöne Poly, schade mit der Tapete ....

    POECILOTHERIA
    POECILOTHERIA
    W.A.R. HC


    LG W.A.R.
  • -flä- 21. Mai 2006, 15:05

    hi!

    @daniela:
    vogelspinnen lassen sich nicht zähmen.es gibt umgänglichere arten die sich eher zum händeln eignen.allgemein sind vogelspinnen jedoch keine streicheltiere.

    hübsche regalis dame hast du da..;-)
    hier mal ne kollegin,P.fasciata:


    grüße ebenfalls sebastian
  • Daniela Boehm 20. Mai 2006, 16:38

    Ist die denn zahm ?? Oder mußt du immer aufpassen... Cooles Foto....LG daniela
  • Dark Photos 20. Mai 2006, 10:54

    schönes tier
  • Inga Kühn 19. Mai 2006, 16:36

    Super schöne Aufnahme !!! Hatte auch mal mehrere Spinnen , sind die allerliebsten Tiere !!! Super Farben und eine super Schärfe hat Dein Bild !!! Klasse !!!
    LG Inga
  • Sebastian Emme 19. Mai 2006, 16:36

    indisch ist Sie und giftiger als die Spinnenkollegen wie z.B. Brachypelma smithi.u.s.w.
  • Thomas Klieber 19. Mai 2006, 16:27

    ich erinnere mich, daß diese art zu den "eher giftigen" gehörte...oder ? Wenn man da von "giftig" sprechen kann...indisch, oder was war das ?
    lg,
    thomas

Informationen

Sektion
Views 1.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz