Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Poco Azul, Chapada Diamantina

Poco Azul, Chapada Diamantina

2.446 3

Karsten Rau


Free Mitglied, Bayreuth

Poco Azul, Chapada Diamantina

Die "Blaue Grotte" ist eine der bekanntesten und meistbesuchtesten Highlights des Nationalparks Chapada Diamantina, auch wenn sie von Lencois aus nur über eine Tagestour zu erreichen ist.
Da es dort zudem erlaubt ist, in dem ultraklaren Wasser zu schwimmen und zu schnorcheln, wurde ich bzgl. der Fotos auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Letztendlich sollten es nur zwei brauchbare Fotos werden, weshalb ich einige Tage später beschloss, noch ein weiteres Mal hinzufahren. Beim zweiten Mal hatte ich dann mehr Glück, und so waren wir eine halbe Stunde alleine in der Höhle, genug für einige Fotoserien.
Als geduldiges (und obendrein bildhübsches) Model fungierte Leann, eine Langzeit- Weltenbummlerin aus den USA, die ich in Lencois kennenlernte. Thanx Leann!!

Aufnahmedaten:
21.05.2008 11:13:36
Canon EOS 40D / Canon EF 17-40/4L USM @ 22 mm
15sec @ Blende 8 / ISO 100, Beli.korr. -1.0
Stativ, eine Brise DRI

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz