Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susanne Jeroma


Premium (Pro), Hamburg

Plumes Légume

Nach einer kurzen Gedenkpause für Karl, verriet mir Victor seine neuen Pläne.
Seine neue Kollektion "Plumes Lègume" wird im Spätsommer erscheinen, ebenso wird der Karl-Gedenk-Frack" der Öffentlichkeit präsentiert.
Die Idee, erneut Carrac St. George für den Catwalk zu engagieren, gefiel ihm sehr! Er hatte eh schon an diese Möglichkeit gedacht.
Victor wäre begeistert von seinem Besuch in Hamburg!
Und selbstverständlich wird es erlaubt sein, dass Carrac seinen Wein aus "diesem" Krug trinkt!

Hier trägt Victor übrigens den Prototyp des "Plumes Légume-Chapeau's".
Ein MUSS für den modernen Herren im Herbst 2019!

Kommentare 43