Zurück zur Liste
***     PLÜSCHBALL     ***

*** PLÜSCHBALL ***

8.426 36

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** PLÜSCHBALL ***

Eine Blaumeise tauchte unversehens in einem Busch unweit meines Lauerplatzes an einem Weiher auf.
Sie schüttelte sich, setzte sich wieder hin und dann pfluuuusterte sie sich auf....:))

Kommentare 36

  • sicard 13. Mai 2021, 13:36

    Magnifique détails bien pris dans ce moment la!! bravo+++ j aime
    Michel
  • P. Weber 3. Mai 2021, 12:48

    Sag mal ... habe ich zugenommen???? Das (Feder)kleid trägt doch furchtbar auf ... oder???
    Hier hast du genau im richtigen Moment ausgelöst!!!
    LG Petra
  • Robert Goppelt 18. März 2021, 13:21

    Deine Plüschmeise ist wohl kurz vorm platzen, jedenfalls mehr geht nicht.
    Sieht schon bemerkenswert aus.  :-))

    LG Robert
  • Andreas E.S. 18. März 2021, 11:48

    Die sieht ja wirklich wie eine Plüschmeise aus.  Ähnlich habe ich vor einem Jahr ein Blaumeise bei mir beobachtet. Allerdings war sie nicht so stark aufgeplustet und hatte ein schlimmes Ende, denn kurz danach flog sie  ein Stück und blieb eine Zeit lang sitzen bis sie tot umfiel. Das war die Zeit der Bakterienvergiftung.
    LG  Andreas
  • Hubert Jülich Photographie 13. März 2021, 14:35

    Die kleine Plüschmeise hast du prima fotografiert.
    LG Hubert
  • HjK-Fotografie 13. März 2021, 10:41

    Das sieht ja stark aus! Schön dass Du sie so fotografieren konntest, habe ich ja noch nie gesehen!

    Liebe Grüße und schönes (gemütliches) Wochenende

    Hansjürgen
  • dadoxylon 12. März 2021, 9:13

    Exzellent abgelichtet!
    Gruß Jens
  • K.St. aus BRB 12. März 2021, 8:44

    Klasse, hübsch sieht der kleine Federball aus       schöner schnappschuss

    k.st.
  • HaagB 11. März 2021, 22:51

    Sehr treffender Titel! :-)
    Die feinen Details der Federchen sind der Hammer!
    LG Bärbel
  • Susann Kahlcke 11. März 2021, 22:05

    Himmel ist der herrlich......
    lg
    susann
  • Wolfg. Müller 11. März 2021, 22:04

    Schwanger, Schüttelfrost, Übergewicht, falsches Kleid, ... oder doch nur ein
    normales Aufplustern der gerade gereinigten Federn?
    So habe ich den netten Federball noch nie sehen, geschweige denn fotografieren können. Kompliment zu dieser wunderschönen und einmaligen Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Jens Wörner 11. März 2021, 22:00

    Die ist ja wirklich voll aufgeplustert, sie putzig aus.
    LG Jens
  • brome 11. März 2021, 22:00

    Granatenmässige Aufnahme, gratuliere. Die Meise ist wohl auf dem Weg zu ihrem Vorgesetz*in und will um Schwangerschaftsurlaub ersuchen... ;-))  BG,uwe
  • Uwe Widmaier 11. März 2021, 20:56

    Eine tolle Szene und klasse Aufnahme in bestem Licht und Schärfe .
    VG Uwe
  • Wolfgang Kaeding 11. März 2021, 20:49

    Hallo Astrid,
    die Blaumeise hat sich sehr gut aufgeplustert, ganz toll festgehalten.
    Viele Grüße Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner 03 Singvögel
Views 8.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF800mm F11 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 800.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten