Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 7

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Plüsch-Opa -

Pony-Opa Fridolin, um die 30 Jahre und kein bisschen müde!

° Zweiter Frühling °
° Zweiter Frühling °
Sylvana Butt

Kommentare 7

  • Dominic Ewald 26. April 2010, 5:23

    der blick von dem alten knaben sieht echt lustig aus! klasse portrait ;)
  • Christiane Döring 24. April 2010, 7:46

    Einen kecken Blick hat er drauf. Wie ein Jungspund. Ist immer noch ein ganz schicker.
    LG Christiane
  • SW-FotoArts 23. April 2010, 20:08

    Kann aber gucken wie ein Junger-klasse!
  • Marlen Aebi 23. April 2010, 12:26

    Und ich dachte immer, unsere Pferde hätten ein langes Winterfell - aber der ist ja ein riesen Wuschelchen :-) !!! Es ist ihm von Herzen zu gönnen, dass er sich bester Gesundheit erfreut. In dem Alter nicht selbstverständlich. Ausdrucksstarkes Portrait, Gruss Marlen
  • Steffi Mertz 23. April 2010, 9:55

    ein süßer Wuschel, so kann man alt werden :-)

    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und ganz viel Sonne

    LG Steffi
  • Sylvana Butt 23. April 2010, 7:46

    @Patty:
    Nee, der schwitzt nie.... Das mit dem Fell sieht zwar viel aus, ist auch schwer zu pflegen, geht bei ihm aber sehr schnell bis es runter ist.

    Liebste Grüße!
  • Patricia B. 23. April 2010, 6:55

    ganz toll der wache Blick!
    Wird er denn nicht geschore, wenn es jetzt wärmer wird? Monty wurde schon wieder nackt gemacht.
    LG, Patricia