Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
168 5

Rebecca K.


Basic Mitglied, Wiesbaden

Plümschen 2

1. Versuch
...verbesserungs vorschläge erwünscht

Kommentare 5

  • Doris K 26. Juli 2005, 0:37

    *überchristastaun*

    fein - familientreffen ;-))))))
  • Judith K 24. Juli 2005, 23:59

    Finde das die Schärfe an der richtigen Stelle sitzt... der Rahmen ist etwas knallig aber das kriegt man schon noch raus... ;-))
  • Christa M. 24. Juli 2005, 0:41

    Ich denke, das Plümschen heißt "Hauswurz"
    LG cm
  • Rebecca K. 23. Juli 2005, 17:11

    hm, bei der weiß ich leider auch nicht wie sie heißt, sie war auf jeden fall an der Plümschen 3 blume mit dran...
  • Johanna M 23. Juli 2005, 17:06

    Was sind denn das für rosa-gelbe Blüten.
    Verbesserungsvorschlag: Bezeichnung der Blüten.
    Zur Fototechnik kann ich nichts sagen, du weißt ja, ich gucke nur.
    Mm