Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Plümchen- und Vogi-Votografen vereinigt Euch!

Plümchen- und Vogi-Votografen vereinigt Euch!

625 62

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Kommentare 62

  • Stefan Negelmann 16. März 2005, 11:12

    stimmt - ich irgendwie irgendwo auch...*lach*
  • Der Dicke 16. März 2005, 11:11

    genau. und ein lass dir sagen: ich hab schon katzen kotzen sehen. ;-))))))
  • Stefan Negelmann 16. März 2005, 9:42

    werde ja sonst shene, was ich davon habe:)
  • Der Dicke 16. März 2005, 9:40

    ich erinner dich bei passender gelegenheit dran. ;-))))
  • Stefan Negelmann 16. März 2005, 9:39

    neeeeiiiiinnnn - ich schwöre ab:)))
  • Der Dicke 16. März 2005, 9:20

    ich schlag dann auch mal eins für die galerie vor! ;-))))))
  • Stefan Negelmann 16. März 2005, 9:14

    jau - auch das:)

    eigentlich macht Vogelfotografie viel freude, merke ich gerade...na, bald sind sicher "meine" Reiher wieder da und ich habe ja jetzt 400mm *hehe*
  • Der Dicke 16. März 2005, 9:10

    naja. ansichtssache ... ;-)))))
  • Stefan Negelmann 16. März 2005, 8:51

    *ggg*

    vielleicht ja das eine wegen des anderen?:)))
  • Der Dicke 16. März 2005, 8:43

    ich sehe, du hast ne gesunde einstellung. ;-)))
    und das obwohl du nen blauen punkt neben deinem namen im profil hast. alle achtung! ;-)))))
  • Stefan Negelmann 16. März 2005, 8:41

    im Ernst - ich hab nix gegen Tierchen aller Art - die Schwemme im Votingcenter nervt mich auch - deshalb schaue ich da nur selten hin...ebenso finde ich die Quietschbunten DRI-Industrie-Nachtfotos schanrchlangweilig (kennst Du eines, kennst Du alle) und so einige andere Genres auch (Mode und Beauty)...andere können dann sicher mit meinen s/w-Bildern nix anfangen - was solls.
  • Der Dicke 16. März 2005, 8:24

    du verarscht mich jetzt, oder? libellen!
    ich krieg da jetzt schon wieder pickel wenn ich nur an die bevorstehende libellen-saison in der galerie denke ....
    *brrr*
    2;-)
  • Stefan Negelmann 16. März 2005, 8:19

    aber das sind doch so nette Tierchen - und Libellen erst!

    aber Katzen mag ich nicht - hab auch ne kräftige Allergie leider - also nix mit Katzensaft von alf:(
  • Der Dicke 16. März 2005, 8:05

    pfff. als ob so ein roter button mir was bringen könnte. mein kampf gegen das böse in dir geht jetzt erst richtig los und hört erst auf, wenn du den vögeln abgeschworen hast! ;-))))
  • Stefan Negelmann 16. März 2005, 8:02

    @Jürgen:

    was habe ich für ein Glück, daß Du den Button nicht in die andere farbe umspritzen kannst:)))
    und das Vögelchen ist doch auch s/w (so oder so:)))