Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Plötzlicher Regen

Plötzlicher Regen

386 13

Trugbild


World Mitglied, Bavaria

Plötzlicher Regen

Er war zwar angekündigt, aber man will es nicht wahrhaben, der letzte Tag war wechselhaft.
Und so kam sogar minutenweise die Sonne.
Fakt ist, ich zog mit der Canon 700D los. Und musste sie gleich wieder einpacken. Ein Handy ist halt bei Regen handlicher. Darum nennt es sich auch Handy. (Lach!)

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7
Objektiv iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.0 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten

Geo