Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
plötzlich war er da, der Adler

plötzlich war er da, der Adler

1.666 14

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

plötzlich war er da, der Adler

Heutemorgen flog er plötzlich über mir hinweg, konnte gerade noch aus dem Auto springen und diesen anpeilen und abdrücken, habe überhaupt nicht mehr nach den Einstellungen der Kamera geschaut, passte aber noch so.
Nikon D300, AF-I 300mm Nikkor mit TC-20e Konverter, ISO 400, Blende 5,6 und 1/2000 sec. (Freihand)

Kommentare 14

  • Piter Wichers 30. April 2012, 10:58

    Glückwunsch, genau so muß das sein!!
    Es hat alles gepasst , zur richtigen Zeit am ...
    Gruß Pit
  • Grazyna Boehm 30. August 2010, 7:57

    Super, Glückwunsch!!!
    Ich habe bis heute noch nicht geschafft :-(
    Gruß, Grazyna.
  • nils ho. 28. August 2010, 16:20

    Wunderbar, wie der Altadler im warmen Morgenlicht dahergeflogen kommt. Ich kann die Freude über so ein Erlebnis nachvollziehen. Da kann ich nur sagen, die Nerven behalten und super abgelichtet.
    Gruß von Nils
  • Axel Sand 28. August 2010, 1:58

    Klasse erwischt
    Gruß
    Axel
  • Grazyna Boehm 25. August 2010, 18:02

    Wow! Perfekt !
    Gruß, Grazyna.
  • Sonja Haase 24. August 2010, 14:57

    Toll in dem schönen Morgenlicht. Ich fahre zur Elbe... und nun tummeln sie sich am Kanal... Toll für Dich. Der Ring blitzt noch richtig.. .ob er erst kürzlich beringt wurde? Gratuliere Dir jedenfalls sehr zu der tollen Begegnung. Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 24. August 2010, 14:10

    Ein wunderschönes Erlebnis, und dann auch noch bei so einem feinen Licht. Sehr schön. Liebe Grüße ANKE
  • Georg Reyher 24. August 2010, 13:29

    Gut, dass Du nicht gerade ein Weitwinkel auf der Kamera hattest! So ein Erlebnis ist sicher selten.
    LG
    Georg
  • Florian Lange 24. August 2010, 12:11

    Feine Aufnahme! Ich würde die Rotsättigung evtl. etwas zurücknehmen, aber ansonsten richtig toll. Grade durch die tiefstehende Sonne.

    LG Florian
  • Sandra Malz 24. August 2010, 11:29

    Gratuliere!
    Toll erwischt, besonders wenn man bedenkt dass es locker aus der Hüfte gemacht wurde! ;o)
    VG Sandra
  • - Edith Vogel 24. August 2010, 11:25

    im richtigen Moment,
    eine gelungene Serie,
    l.g.edith
  • nyhr 24. August 2010, 11:09

    Du Glückspilz - auch dieses Foto ist top.
    Lieber Gruß, Karin
  • J. Hunds 24. August 2010, 10:16

    das sind so die wenigen Glücksmomente beim Fotografieren..
    Klasse
  • hezumbi 24. August 2010, 9:47

    Was für ein toller Moment, super dass Du die Change
    gepackt hast.
    LG
    Heinz