Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Plötzlich Mama 2

Plötzlich Mama 2

437 12

Plötzlich Mama 2

Hier mal ein paar Fotos von den zwei Schreihälsen! Es ist jetzt genau eine Woche her, als ich sie fand. Wie man sieht sind sie schon richtig groß geworden. Ich denke noch eine Woche, dann muss ich mit ihnen das Fliegen üben ;)
Und bitte seit mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht so viel Kommentare schreiben kann, die Zwei lassen mir echt kaum Zeit dazu.

Plötzlich Mama
Plötzlich Mama
fixi67

Kommentare 12

  • franks.art 13. Juni 2013, 11:02

    Die jungen Amseln entwickeln sich prächtig...können sie schon sprechen?
    Jedenfalls hast Du jetzt sehr attraktive Models...viel Spaß weiterhin...
    LG Frank
  • AnneL. 12. Juni 2013, 19:36

    Schön, dass du uns zeigst, wie gut sich die beiden entwickelt haben! Das hast du ja dank deines unermüdlichen Einsatzes super hinbekommen!
    Gruß Anne
  • TwightLight 9. Juni 2013, 10:13

    Hab mich grad gefragt, wie es den Kleinen geht. Und siehe
    da, es gibt ein Nachfolge-Foto. Sehr schön, wie sich die
    Beiden entwickelt haben. Da hast du gute Arbeit geleistet.
    Sie sehen aus wie Amseln. Weiterhin drücke ich dir / euch
    die Daumen...
  • Lichtmagie 7. Juni 2013, 9:27

    Ach das ist anrührend.... und zauberhaft...
    Leben... berührt... immer ...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • ak2311 6. Juni 2013, 20:51

    Zu Herzen gehende Aufnahmen.
    Ich drücke fest die Daumen für Euch drei.
    Lg Anne
  • Jeanette S. 6. Juni 2013, 19:48

    Tolle Aufnahme und wie immer in einer beeindruckenden BQ... bin gespannt, wie es mit diesen Beiden weiter geht...
    LG Jeanette
  • Joachim Schmid BW 6. Juni 2013, 16:38

    Die entwickeln sich doch prächtig!
    Zwei schöne Bilder.
    Gruß Joachim
  • Jockel-Zwockel 6. Juni 2013, 15:36

    Na da schaue an wie die sich gemacht haben *zwinker* sehr schön das es Ihnen so gut geht bei Dir und Du Dich so rührend um sie kümmerst.Also Deine ersten Flugversuche möchte ich natürlich auch sehen wenn Du Ihnen das beibringst *grins* ganz Tolles Bild der beiden!

    LG Jockel
  • langedan11 6. Juni 2013, 14:42

    ich hatte mich schon auf eine Fortseztung gefreut und da ist sie ;) Dass sie Dir keine Zeit lassen, kann ich mir vorstellen.

    Der Gesichtsausdruck sieht aus wie auf dem ersten Bild der Reihe, sofern man das einen Ausdruck nennen kann.

    LG langedan11
  • R.Eisenreich 6. Juni 2013, 14:19

    klasse...schauen doch zufrieden aus....und vogelbabys können nicht schöner schauen. weiter alles gute euch 3.
  • Werner2106 6. Juni 2013, 13:30

    ... geht in Ordnung ! Bin mal gespannt auf "birdair" :-))
    Wunderschön in Szene gesetzt - gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wernr

  • Silvia Schattner 6. Juni 2013, 13:26

    Gottchen, die haben sich ja echt gemacht! Du leistest da ganze Arbeit ... und eure gemeinsamen Flugübungen würd ich auch gern sehen hier :-))
    VG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz