Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 13

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Plörre 2

Und nochmal ein *überlagerterfarbfilminkaffeeswentwickeltes* Bild aus Groß Umstadt.


Hier nochmal das Erste

Plörre
Plörre
Frizz U. Geli Burkard

Kommentare 13

  • Agnes J. 23. Januar 2009, 18:44

    Da musste ich sofort an die Charlie-Chaplin-Filme denken *grins*
    lg, Agnes
  • Dieter Baran 19. Januar 2009, 21:31

    Auch dieses 'Kaffeeentwicklerbild' hat was ;-)
    ... aber um ehrlich zu sein, dass erste hat mit vom Bildaufbau und Motiv her besser gefallen.
    Hier lassen Tonung und Rauschen das Bild 'nur' wie aus einer vergangenen Zeit wirken. Beim ersten Bild wurde hierdurch eine sehr mystische Stimmung erziehlt.
    Dieter
  • d`A 19. Januar 2009, 12:18

    Interessante Experimente gestaltet Ihr hier momentan. Die Ergebnisse machen neugierig auf mehr davon.

    gruß

    d´A
  • Manfred Jochum 19. Januar 2009, 0:38

    Habt Ihr noch mehr Plörre?
    Beim Runterscrollen merkte ich plötzlich, dass der untere Teil als Quadrat sehr gut wäre, links bis hoch da wo das Licht anfängt.
    Manfred
  • De Kludi 18. Januar 2009, 23:34

    Hui.............was man(n) so alles machen kann..........
  • Joachim Irelandeddie 18. Januar 2009, 22:46

    Ist richtig stark geworden! Hätte nie gedacht das so etwas auch funktioniert! Klasse!

    lg irelandeddie
  • Sabine Kuhn 18. Januar 2009, 22:04

    ... und sogar ein Winterbild habt ihr aus der "Plörre" herausgearbeitet ;-))) ich denke mal, dass es fullframe ist, und angesichts eurer waghalsigen Methode, mit Filmen umzugehen, erwarte ich keine Änderungen zum Bildschnitt etc. Das Ergebnis ist einfach SO authentisch und sollte es nach meiner bescheidenen Meinung: einfach bleiben ;-))) ...
    ganz lieb euch grüss & *kopfschütteleschmunzel*, Sabine
  • Vera Boldt 18. Januar 2009, 19:27

    das ist toll und auch sehr, sehr stimmungsvoll. Nur der helle Streifen, der stört mich auch ein bisschen .
    mlGv
  • creARTiv 18. Januar 2009, 19:26

    ja, der vorschlag vom frosch finde ich gut ... wieder ein geiles aussehen, klasse!
    lg
    jörg
  • Der Frosch 18. Januar 2009, 18:57

    absolut geiles Ergebnis..würde trotzdem noch bissl was am Schnitt ändern..unten was weg und links der helle Streifen stört auch bissl

    Gruß Frosch
  • Mareike Hoecke 18. Januar 2009, 18:57

    klasseeeeeee, einfach irre.
    gefaellt mir sehr gut.
    lg
    mareike
  • Peter Mertz 18. Januar 2009, 18:56

    die Plörre fängt an mir richtig gut zu gefallen,
    mehr bitte :-))
  • regina brühl 18. Januar 2009, 18:55

    ein absoluter hingucker !!!
    gefällt mir toooootal
    lg locke