Plöp Foto & Bild | abstrakte motive, abstraktes, abstract motifs Bilder auf fotocommunity
Plöp Foto & Bild von Der Leica - u. Frauenversteher ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Wow - allein in diesem Format ist schon der Hammer. Ich mag solche filigranen Pflanzen, die hier ganz allein und umso schutzbedürftiger wirken.
LG Eva Maria
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
SandrA 14. Mai 2021, 14:12
Schönes Format, guter Schnitt, tolle Farben und der Plöp ist natürlich das i-Tüpfelchen :-)LG
Sandra
Maud Morell 4. Juni 2019, 12:54
Zart, sanft und schön der Schnitt.LG von Maud
monro Monika Rohlmann 19. Juni 2013, 11:19
Genial!LG Moni
Karin47 12. Juni 2013, 20:24
Hallo Peter,gefällt mir total gut!!!.
lg. Karin
Sonnja S. 11. Juni 2013, 23:02
blumig zart und sehr besonders im Schnitt!lg sonnja
Mannus Mann 10. Juni 2013, 16:25
Gefällt mir sehr gut. Idee und Ausführung: BellissimaViele Gelegenheiten zum Foto und frohe Tage wünsche ich dir, Mannus.
Eva Maria Zernig 9. Juni 2013, 13:01
Wow - allein in diesem Format ist schon der Hammer. Ich mag solche filigranen Pflanzen, die hier ganz allein und umso schutzbedürftiger wirken.LG Eva Maria
Images of life 8. Juni 2013, 21:14
sanftes Bild, sanfter Moment +)Titanick 8. Juni 2013, 14:14
sehr apart,
wie ich finde.
vg t.
Yvonne Steiger 8. Juni 2013, 13:36
jahaaaa..der Zenmeister der Naturphotographielove'ya
!!!
Eva-Maria Nehring 8. Juni 2013, 12:58
Wiesen unter.....und die nächste Regenfront kommt morgen.
Unverkennbar
eine Aufnahme von Dir.
!!
LG Eva
M.Anderson 8. Juni 2013, 11:09
:)souci 8. Juni 2013, 11:03
so zart!Das Format finde ich ausgesprochen passend!
Lg souci
† Elfie W. 8. Juni 2013, 8:55
zu schön ..... kann man nicht übersehen :-))LG elfie
kira2501 8. Juni 2013, 7:26
sehr schönLGUte