1.426 6

Regina Hermes


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Plön

Schloß
blaue Stunde

Kommentare 6

  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 7. August 2012, 22:15

    Stimmungsvolles Foto aus meiner Heimatstadt, da schaut man dann schon mal genauer hin. Müß ich dir beim nächsten Besuch mal 'nachmachen', bloß ob dann der Plöner See so ~glatt~ ist... ??? Jedenfalls Toll... es grüßt Wilfried... und meine Schwester heißt wie 'DU'...
  • Dirk Leismann 21. Mai 2012, 20:29

    Optimal belichtet und zur richtigen Zeit aufgenommen ---sehr gute Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • Petra-Maria Oechsner 9. Mai 2012, 0:25

    wunderschön ruhig und beschaulich...
    ein schöner tagesausklang...-)
    lg petra
  • Baumgartner Josef 3. Mai 2012, 16:29

    Grandios, die blaue Stunde so stimmig ausgenutzt.
    Wunderbar das Schloß mit der Spiegelung, super.
    LG. Sepp
  • Dirk Steinis 25. April 2012, 23:43

    auch hoch im Norden gibt es also perfekte Wasserspiegel. Den du in Farben und Schärfe wunderbar großartig und stimmungsvoll aufgenommen hast. Unten die beiden reinragenden Flecken irritieren etwas, aber schneiden geht nicht wegen der Kirchturmspitzenspiege.
    liebe Grüße
    Dirk
  • Günter K. 25. April 2012, 22:17

    plön, wie schön ;-) zu blauen stunde mit einer herrschaftlichen krone und einem spitzhütigen aufpasser, der trotzig in das wasser piekst. nachdenkliche beschaulichkeit. man möchte einen stein in das gewässer werfen, der kringel produziert ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner .
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz