Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Plitvicka jezera -VIII-

Ein kleines Mitbringsel für meine Reiher-Experten
Katharina Noord und :

Sein Abendbrot-Tisch, nein: -Teich
ist reich gedeckt, aber noch wartet er im Schutz des Waldes,
bis die Touristen-Scharen seinen See verlassen haben.


Plitvicka jezera, Hrvatska, 11. September 2009

Kommentare 5

  • Juan 2. November 2009, 16:43

    der spaniefelt (schielt) auf die Fische. er liebt diese halt sehr..
    LG. Juan.
  • sebamo 30. Oktober 2009, 21:09

    gute Collage, interessante Zusammenstellung..Arme Tiere, keine Rettung von uns, Touristen, insbesondere der Sondergattung - Fotografen:-)
    lg
  • cheeky-bee 29. Oktober 2009, 10:51

    Jäger und Beute.... die Pics hast du gut zusammen gestellt!
    LG Gaby
  • Lucy Trachsel 29. Oktober 2009, 7:29

    Der findet einen reich gedeckten Tisch vor.
    Du präsetierst uns auf sehr ansprechende Art eine Landschaft, die mir bis anhin völlig unbekannt war. Es scheint eine sehr wasserreiche Gegend zu sein.
    Grüessli
    Lucy
  • Katharina Noord 29. Oktober 2009, 6:19

    Ich glaub, wenn ich Reiher wäre, würde ich das auch tun. Aber Reiher sitzen recht gern auf Bäumen - ein sicheres Plätzchen, um die letzte Mahlzeit zu verdauen und zum Schlafen.
    Das Foto mit den Fischen ist Dir ziemlich gut gelungen.
    lg, Katharina