Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 2

Thomas A. G. Müller


Free Mitglied, Puchheim

Plitsch-Platsch

Die Tropfen sind echt, nur sind sie nicht wirklich gleichzeitig passiert. EBV beschränkt sich auf das zusammenschneiden.

Ist nur ein erster Versuch, die Gläser sind noch zu dreckig, die Tropfen nicht soooo schön.

Was machen die Leute, die Gläser Fotografieren anders? Kann mir wer Tips geben? Beleuchtung geht nur per eingebautem Blitz, das ist wohl das größte Problem.

Dimage 7i

Kommentare 2

  • Marion Ka. 13. November 2003, 21:32

    guter tipp carsten werd ich auch mal probieren...
  • Carsten Alex. Simon 6. Februar 2003, 9:13

    Probier mal folgendes:
    Beleuchtung von Hinten (Baustrahler) und genau hinter den Gläsern (nur so groß wie der Bildausschnitt) eine schwarze Pappe. Das heißt der Baustrahler liefert von links und rechts hinten Licht.
    Gruss Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz