Zurück zur Liste
...plenty of color...

...plenty of color...

538 12

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

...plenty of color...

...Farbe und etwas Rauschen zum Start in die neue Arbeitswoche...

...nach einer Woche Dienst wird's diese Woche wohl vor allem Plümchen geben,
kam nicht dazu auf Suche nach weiteren Motiven zu gehen,
ich hoffe, Ihr könnt mir noch mal verzeihen :-)....

Wünsch Euch eine sonnige, farbenfrohe Woche :-)!

Kommentare 12

  • NadineK 19. Mai 2008, 21:02

    Wundervolles Gelb!
    Der Blick wird förmlich in die Mitte des Plümchen gezogen!
    lg Nadine
  • Ulrike H 13. Mai 2008, 23:32

    @Renate: Du hast Recht, es versteckt sich tatsächlich noch die pinkfarbene im Hintergrund...
    @Norbert: Muss mich noch mal umschauen, falls ich nächstes WE beim Dienst dazu komme ;-))...
    @Klaus: Du darfst, das weißt Du doch :-)!
    LG, Ulrike
  • Renate K. 13. Mai 2008, 23:19

    Das hast Du richtig gut drauf! Ich mag auch sehr diesen knappen Schärfepunkt. Ich nehme an, es waren mehrere Gerbera, deswegen das Rosa hinter dem Gelb. Ein bisschen störts mich, vielleicht hätte ich da Farbe rausgezogen ...
    LG Renate
  • Claudia L aus B 13. Mai 2008, 17:43

    Ein feines gelbes Blümchen, gefällt mir.
    LG Claudia
  • Rafael Mesa-Coto 13. Mai 2008, 15:47

    Ganz spannender Schärfenverlauf mit kräftigen Kontrasten !
    Wirklich gekonnt umgesetzt und Bearbeitet !
    Klasse Aufnahme !

    LG Rafael
  • Der Alex... 13. Mai 2008, 9:50

    ich mecker nur weil ich nach klausens anmerkung gesehen hab wo´s hebt. also wie klaus ;-)
    aber eigentlich find ichs schon ziemlich stark!
    lg alex
  • sTrange 13. Mai 2008, 7:42

    tolles makro...wow
  • Norbert H. 13. Mai 2008, 7:17

    Gibts bei Dir in der Arbeit etwa keine Motive :-)?
    Naja, so lang die Schärfe so schön sitzt... *g*
  • Linienflüsterer 13. Mai 2008, 7:17

    Wenn ich auf hohem Niveau meckern darf, könnte es a) sein, dass rechts etwas wenig platz ist und b) ich mir bzgl. der rose Farbtupfer noch nicht sicher bin... aber sehr fein ist es allemal...

    LG Klaus
  • M.i.c.h.a 13. Mai 2008, 7:15

    Also ich verzeihe dir gerne... das hier gefällt mir nämlich ausnahmslos sehr gut.

    Dir auch eine schöne Woche!

    :-) Micha
  • Waldi W. 13. Mai 2008, 6:54

    Schärfeminimalismus und Farbenpracht - so kann es meinetwegen gern weitergehen
    lg waldi
  • Photowip 13. Mai 2008, 6:52

    Danke,
    eine wundervolle Präsentation
    Gruss Peter