Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.149 7

Plegestufe II

......so kann es passieren wenn der Fotograf selbst Hand anlegt ;-)

https://www.facebook.com/DeinFotoWerk

Kommentare 7

  • Joachim Aniol 12. September 2013, 7:28

    @Werner Völker – Wieso harsch? Bin ich der einzige, der das so sieht. Lobhudeleien bringen doch nichts. Das Bild würde ich ohne die Bearbeitungsfehler für die Galerie vorschlagen, aber so leider nicht.
    FG Joachim
  • Werner Völker 11. September 2013, 22:06

    beide Bilder: COOLl!!

    @Joachim
    als Anfänger schon eine harsche Kritik...wo endet das denn?

    lg
    werner
  • (M)Ein-Blick 11. September 2013, 16:19

    oh, ich wusste ja, dass es hart bei dir zugeht, aber so hart -:))!!
    Gruß Gerda
  • Joachim Haak 11. September 2013, 8:55

    super Action
    für eine Pflegestufe allerdings zu quirlig ;o)
    LG Jo
  • Jacky Kobelt 10. September 2013, 21:59

    immerhin wurde bei der Pflege nicht die Clobürste verwendet - sehr rücksichtsvoll !!
    Cooles Bild.
    Applaus
    Jacky
  • Joachim Aniol 10. September 2013, 21:25

    Idee gut, hat aber leider nicht die Qualität von "Pflegestufe1". Der graue Hintergrund ist verrauscht und pixelig. Der Rücken der Patientin sieht merkwürdig aus, genauso wie das rote Leder vom Holzbock. Sorry, aber ehrliche Meinung eines Anfängers.

    FG Joachim
  • michael-flick-photography.com 10. September 2013, 21:09

    Starke Arbeit. LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten