3.824 25

Conny Müller


Premium (World), Essen

Plaza Vieja

Unter der Gewaltherrschaft des Diktators Batista wurde 1952 der „Alte Platz“ in La Habana in eine Tiefgarage
umgewandelt. In den 1980er Jahren, als die Altstadt von Havanna von der UNESCO als Kulturerbe eingestuft
wurde, begannen Architekten und Restauratoren mit der Rettung der Plaza Vieja. Die Tiefgarage wurde abgerissen
und eine Nachbildung des ursprünglichenBrunnens in der Mitte des Platzes platziert. Auch die Gebäude rund um
den Platz wurden renoviert und werden es immer noch, wie der Baukran (im Bild rechts) belegt.

Schaut auf die Zahlen Kubas und bleibt gesund!
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Más de Cuba:

El Abuelo y El Nieto
El Abuelo y El Nieto
Conny Müller
Una lluvia
Una lluvia
Conny Müller
Atardecer
Atardecer
Conny Müller
Salta la Cuerda
Salta la Cuerda
Conny Müller

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Ordner Kuba
Views 3.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten

Geo