Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

865 14

Thomas Hoppe


Premium (Complete), Solingen

Plaza Mayor

E-Magazin 7.2003 Siegerbild Architektur
E-Magazin 7.2003 Siegerbild Architektur
Thomas Hoppe
Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/125 sek.
Blende: f 7.1
Brennweite: 7 mm (14 mm KB)
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 14

  • Peter Ackermann 18. Dezember 2006, 11:46

    Super! Hätte vielleicht unten noch was weggeschnitten, aber das ist Geschmackssache!
  • °°° celle °°° 3. Dezember 2006, 17:06

    fein ins bilgenommen und sogar fast nen vierer bekommen....
    schöne tonung und eigenwillige textur

    vgc
  • Jutta Schär 3. Dezember 2006, 7:44

    kann mich da nur anschließen... perfekte arbeit
    und sieht so was von toll aus!!!
    lg jutta
  • Rico K. 29. November 2006, 11:17

    wie ein gemälde und perfekt ausgerichtet. hat sich richtig gelohnt die bearbeitung, starkes bild.
    gruß, rico
  • Andre Helbig 28. November 2006, 17:09

    die Leinwandstruktur gefällt mir hier, fein .. !
  • Robert Frischemeier 28. November 2006, 11:35

    Auch von mir ein Kompliment für die Bea. Sehr gut entzerrt!
    LG Robert
  • Frank Altensen 28. November 2006, 0:24

    Wie gemalt ;-))))

    VG Frank
  • Gerd Wiechers 27. November 2006, 12:48

    Sehr schön hast Du das hibekommen! Wie hast Du die ganzen Strippen und Lampen entfernt?

    lg
    Gerd
  • ... Woifi 27. November 2006, 7:23

    Surreal ist hier tatsächlich der richtige Ausdruck, wie eine Traumwelt
    gefällt mir
    Gruss Woifi
  • Frank Püttbach 26. November 2006, 23:17

    Beindruckende Wirkung. Weiss noch nicht so richtig warum. Gruss Frank.
  • Manfred 26. November 2006, 22:24

    Ein Kunstwerk durch diese Art der Bearbeitung. Gefällt mir außerordentlich gut!

    LG Manfred
  • Carinthia 26. November 2006, 18:49

    An Escher habe ich auch sofort gedacht. ;-)
    Deine sehr aufwendige Bearbeitung finde ich sehr gelungen, der surreale Eindruck ist umwerfend.

    lg
    Helga
  • Iris Fuchs 26. November 2006, 17:38

    Grade dachte ich, da hat er sich aber viel Mühe beim Entzerren gegeben, ohne vorher deine eigene Anmerkung gelesen zu haben ;-) Sehr interessante Bearbeitung, sich richtig cool aus. Die 15 Ebenen haben sich gelohnt !
    Liebe Grüßle Iris
  • Thomas Hoppe 26. November 2006, 16:26

    Am Anfang war es ein ganz normales Bild - ich mußte viel entzerren, bis ich es geometrisch ausgerichtet hatte. Dann wollte ich den Boden und die Linien betonen und hinterher hatte ich an die 15 Ebenen in Photoshop beisammen;-)

    Liebe Grüße

    Thomas