Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 3

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Plaza de Toros

... die älteste Stierkampfarena Spaniens, die 1785 gebaut wurde. Davor fanden Stierkämpfe immer auf öffentlichen Plätzen statt.
Heute dient sie aber nur noch als Anschauungsobjekt, wo nur noch einmal im Jahr (anfang September) bei "Feria de Pedro Romero" ein Kampf in historischen Kostümen stattfindet.

Kommentare 3

  • Carsten Alex. Simon 24. August 2003, 22:26

    Sehr schöner Bildaufbau!
    Kommt mir bekannt vor!

    Gruss Carsten
  • Traute Scheuermann 21. Juli 2003, 21:34

    Oh, Herbert - - -
    Das Foto ist ganz prima. Gute Schärfe und gute Aufteilung.
    Gruß Traute
  • Herbert Rittig 20. Juli 2003, 22:04

    Stierkämpfe finde ich mies und gehören nicht mehr in unsere Zeit! Dieses Schauspiel gehört in den Sumpf!!!!! Hoffentlich wird es bald abgeschafft. Trotzalledem ein wahnsinniges Gemäuer, sehr schöne Aufnahme. Gruss, Herbert