Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.089 5

Reiny Day


Free Mitglied, Mannheim

playing cool

Canon 50e, Fuji Color 200, Belichtung manuell (sonniger Tag im Mai 2002), Laborscan und eine Prise Photoshop. Location: Industriepark (?) Duisburg; Danke noch mal für den FC-Tipp! Modell: Serkan

Kommentare 5

  • Reiny Day 22. August 2002, 21:49

    ;-)

    Ich spiele gerne mit Klischees und Sehgewohnheiten. Hier wirken zum einen typische Macho-Zutaten wie die Pose und die Graffiti / heruntergekommene Gegend gegen die gegensätzlichen, subtileren Elemente wie die Farbe der Wand, die Designer-Sonnenbrillen oder die fast schon unnatürlich glatte Haut. Würde hier Kate Moss oder Markus Schenkenberg stehen, wäre es ein typisches Werbebild; so weiß man nun nicht wirklich etwas damit anzufangen und ist etwas irritiert. Vielleicht stelle ich nächste Woche noch ein anderes, eingängigeres Bild aus der Serie ein.

    Andere, weniger "klischeehafte" Bodybuilder Fotos habe ich hier ja auch noch ein paar online.

    In der Sauna würde nicht wirklich jemand "schrumpfen"; die Jungs würden eher Unterhautwasser durch das Schwitzen verlieren und sich freuen, noch "härter" auszusehen.
  • Indina B. 22. August 2002, 19:45

    Ach ja, falls da auf der Mauer 'fuck racism' steht, fände ich das Foto so wies ist schon wieder gut. Aber das müsste dann irgendwie erkennbar sein.

    Gruss, Indina
  • Indina B. 22. August 2002, 19:42

    @Ernest - meinst, er schrumpft dann ein? Gäbs da Probleme wegen der Steroide?
  • Indina B. 22. August 2002, 19:35

    Erinnert an Ken + Barbie. Fast absurd.
    Aber fototechnisch gelungen, finde ich.
    Den hätte Dubya bestimmt gern in seinem Team gegen die axis of evil. ;)

    LG, Indina
  • Pius Götz 22. August 2002, 19:17

    Hi Reiny,
    cool !
    Szene gefällt mir sehr gut!
    Der "Prise" PS hätte ich noch einen weiteren Schritt gegönnt und das schwarze, aus dem Kopf des Models wachsende Dreieck wegretuschiert.
    lg Pius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von