Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

playground of life

playground of life

991 4

S T E R I C


kostenloses Benutzerkonto, HGW

playground of life

Da ich noch immer automatisierte Mails von der FC bekomme, habe ich mich heute mal wieder meines Accounts erinnert und eingeloggt. Nach Jahren der Abstinenz wirkt hier alles fremd und ungewohnt und doch irgendwie bekannt. Es ist schön sich durch Fotos von 'alten`Bekannten zu klicken und neue wie alte Kommentare zu lesen.

Liebe Freunde, leider fehlt es mir an Zeit Euere Bilder zu kommentieren und ich möchte keine 0815 Anmerkungen hinterlassen. Seit meinem letzten Upload (vor 3 Jahren) ist viel Zeit vergangen, die Fotografie noch immer (m)eine Leidenschaft, doch die Prioritäten zur Nutzung meiner geringen Freizeit haben sich zu Gusten unserer Kinder und der (notwendigen) Arbeit verschoben - und mir tut keine Minute leid - naja bis auf die in unsinnigen Arbeitsbesprechungen. Wer schon einmal einen Tag mit dreijährigen Zwillingsjungs verbringen durfte, wird mich sicher verstehen.

Im Bild, Ben - der im unteren Foto, von 2009 - links im Bild ist. (beide zusammen zu erwischen erfordert extreme Weitwinkel)

Einen schönen Abend!

Ben & Daniél
Ben & Daniél
S T E R I C

Kommentare 4

  • S T E R I C 15. Oktober 2012, 21:39

    @Trude: Ja, über mangelnde Aktivität können wir wirklich nicht klagen, beide gesund und Energiegeladen! Das bei Laune halten, geht wie gesagt sehr zu Kosten eventueller Hobbys - aber das ist es wert und wir geniessen jede Minute!

    Schön was von Dir zu lesen!

    LG,
    Stefan
  • Trude S. 14. Oktober 2012, 23:15

    aber hallo, da sieht man doch wunderbar den Lauf der Zeit ...
    Ben hat sich großartig gemausert zum Entern seiner Umwelt und der Bruder wird es ihm gleichtun, oder ?
    Zum Aufpassen ist der Papa immer noch da und muß zwischendurch bei guter Laune gehalten werden :-))
    Zwillinge erfordern eine gute Kondition denke ich mir, also durchhalten mit viel Vergnügen und guten Nerven !!
    Ich hatte vor Jahren das Vergnügen mit 2 fast gleichaltrigen Enkeljungs mehrfach im Jahresablauf, ich spreche aus Erfahrung :-)
    LG Trude :-)
  • S T E R I C 14. Oktober 2012, 22:21

    Thx!
  • Núria Sempere - nusemse 14. Oktober 2012, 21:52

    Fantastic perspectiva and b/n.
    I like it so much.
    Congratulations

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 200