Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Playa Quemada

Winter am Meer
Lanzarote

S

Kommentare 16

  • Weltenflanuer 29. Juli 2018, 18:21

    und wo ist der Alte Mann, der laut Hemingway das Meer genieß?
    lg
  • Lubeca 28. Juli 2018, 22:45

    Eigentlich könnte man dort bestimmt abends ganz nett bei einem Glas Wein sitzen und aufs Meer hinaussehen, aber mit dem ganzen halbverrostetem Schrott vor dem Haus reißen es dann auch die Blumentöpfe nicht mehr raus - leider!
    LG Sabine
    • Reinhard D. L. 28. Juli 2018, 23:13

      da wohnen tatsächlich noch fischer, deren fang ein paar häuser weiter links zubereitet und serviert wird. wir waren alleine und mit unserer wandergruppe dort essen. kann ich nur empfehlen!
      auch in deutschland gibt es leute, bei denen schaut es aus wie bei hempels unterm sofa (o;
      ein schönes wochenende wünsche ich dir!
    • Lubeca 28. Juli 2018, 23:16

      Da hast du allerdings recht. Um mich davon zu überzeugen, müsste ich nur in das Zimmer unseres Sohnes gehen, aber ich kann an mich halten ;-))
      Auch dir einen schönen, nicht zu heißen Sonntag.
  • Laufmann-ml194 28. Juli 2018, 20:50

    nach Außen für Außenstehende Chaos
    für Eingeweihte innere Ordnung
    vfg Markus194
  • Ella 28. Juli 2018, 18:18

    Was für ein Ort, ein gut gestaltetes Foto.
    LG Ella
  • Georges Vermeulen 28. Juli 2018, 15:45

    Gefällt mir gut aus dieser Perspektive..

    Gr Georges
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2018, 14:30

    Sehr schön und bestens präsentiert .
    Dir eines schönes Wochenende.
    lg Vitoria
  • Monika Arnold 28. Juli 2018, 13:21

    Sehr schön entdeckt lieber Reinhard.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Charly08 28. Juli 2018, 11:42

    Friedlich mit dem Blick übers Wasser.
    LG Gudrun
  • troedeljahn 28. Juli 2018, 10:47

    Irgendwie strahlt das Bild eine tolle Ruhe aus. Da würde ich jetzt gerne sein.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Markus 4 28. Juli 2018, 9:53

    das schaut nach einer stillen Idylle aus.
    Ich mag solche Bilder

    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 28. Juli 2018, 9:42

    Eine schöne Natürliche Idylle wie man sie gerne sieht, so sieht das wahre Leben aus, auch hier ! lach
    Gruß Bernd
  • Eifelpixel 28. Juli 2018, 8:51

    Sieht nicht nach einer Touristenzohne aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • dor.maX 28. Juli 2018, 8:16

    Sieht aus, als ob jemand die Sperrmüllabfuhr bestellt hat … ;-). Was vor Ort meist einfach unordentlich aussieht, ist auf dem Bild dann malerisch. Das Schiff im HG hast du noch gut mit 'eingefangen'.
    LG Doris
  • Peter Loleit 28. Juli 2018, 7:55

    Eine schöne Aufnahme im Gegenlicht von dem ruhigen Fischerort mit den kleinen Häusern auf meiner Lieblingsinsel Lanzarote!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Peter