Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Playa de Muro *

Ein 100Meter langer Steg an der Playa de Muro auf Mallorca, da musste ich natürlich hin! Wir haben ja eine Erkundungstour mit dem Auto geplant, da wusste ich aber noch nicht das meine Frau mit mir auch alle Punkte die ich mir vorab schon mal rausgesucht hatte auch besuchen wollte ;-) Es war ein ziemlich langer schöner Sandstrand. Es regnete leicht und der Steg war ca. 1000 Meter von unserem Parkplatz weg. Der Strand war fast Menschenleer bei diesem Wetter, nur ein Paar Brandungsangler und wenige Spaziergänger waren hier unterwegs. Ich dachte nur cool .... dann habe ich den Steg für mich allein ;-)) Meine Frau war auf Muschelsuche und ich schnurstracks in Richtung Steg. Kaum angekommen und die Kamera auf das Stativ gestellt, wurden die wenigen die dort waren neugierig und fanden den Steg mit einem mal auch sehr interessant und zückten ihre Handys. Dann gingen sie ein paar schritte auf den Steg und dann wieder runter, na und ich wartete das kurze treiben einfach ab um dann meine Bilder zu machen ;-)

Vielen Dank Monasophie13 freut mich sehr das dieses Bild ein Sternchen bekommen hat ;-))

Kommentare 153

Informationen

Sektionen
Ordner Sternchen
Views 137.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 18. Mai 2018
71 Pro / 29 Contra