Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Playa de las Teresitas

Playa de las Teresitas

1.504 10

Bernd Dohrmann


Free Mitglied, dem Umland von Hamburg

Playa de las Teresitas

Auf das auch in den nächsten Tagen das Wetter wieder sehr gut wird.
... allen FC'lern ein schönes Wochenende ;-)

...erst durch den nachstehenden Link wird das Bild optimal dargestellt ...
360° Panorama interaktiv erleben (FULLSCREEN in guter Qualität):
http://www.360bilder.de/html/flash_sanandres1.htm

Kommentare 10

  • Thomas Rieger. 6. Mai 2010, 23:33

    Das macht Lust auf Sonne, aber wo ist sie ;-))
    Sehr gutes Licht und die Farben knallen richtig,
    perfekte Zeit für solch ein Pano!

    Grüße
    Tom
  • Kay Zacharias 30. April 2010, 21:36

    Oh den Strand kenne wir auch, das ist doch ran geschiffter Saharasand oder? Es ist wohl der einzige helle Sandstand auf Teneriffa, es ist eine ewigkeit her das wir dort waren (1993), aber der Namen hat sofort eingeschlagen, sehr starkes Pano, Klasse!
    Fischergruß
    Kay
  • Cosmo 24. April 2010, 10:33

    sehr fein, man will direkt hin.
  • Bernd Dohrmann 23. April 2010, 13:38

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen :-)
    @ Heinz: Nein, hier sind wir nur mit dem Auto hochgefahren. Echte Wanderpanoramen kommen aber noch (Masca-Schlucht, Aufstieg zum Pico Viejo u.s.w.)
    Die Auflösung von dem verlinken interaktiven Panorama beträgt 7000x3500 Bildpunkte, wobei diese auf 1800 Tiles nochmals pro Würfelfläche reduziert wurde (der Downloadgröße wegen). Das Original ist deutlich schärfer und detailhafter, wobei die Auflösung dort auch nur knapp über 10.000x5.000 Bildpunkte beträgt. Würde ich die volle Auflösung mit dem Detailreichtum online stellen, wäre das interaktive Panorama über 18mb groß.
    Gruß Bernd
  • faxe1 23. April 2010, 8:35

    Tolles Panorame, super gemacht.

    LG
    faxe1
  • Heinz Höra 22. April 2010, 18:10

    Da bist Du aber ganz schön hoch gekraxelt, Bernd. Oder Du wirst wohl eher die TF-121 hochgefahren sein.
    Sieht gut aus mit den Felsen und den Wolfsmilchgewächsen im Vordergrund.
    Wie ist denn die Auflösung des verlinkten Bildes im maximalen Zoom, weil z. B. die Häuser von San Andres schon sehr unscharf sind?
    Sei gegrüßt von Heinz
  • A. Napravnik 22. April 2010, 17:33

    Wunderbar, eine gekonnte
    sehenswerte Umsetzung.
    LG Andreas
  • Gummi.Twist 22. April 2010, 13:39

    Postkartenreif!
  • Gerd Böh 22. April 2010, 13:37

    wieder mal Spitze! viel Spass ...
    Grüße, gerd
  • Sebastian Trandafir 22. April 2010, 12:14

    Panorama ist wie immer vom Feinsten,
    bei mir sind es noch ziemlich genau 2 Monate bis ich wieder ans Meer komme!
    Wunderbare Perspektive und in großer Ansicht ein Traum!

    Gruß, der Seb