Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 1

Dave Graf


Free Mitglied, Solothurn

Playa Cacaluta

Noch ein einsamer Strand. Gesehen in Bahias de Huatulco an der Pazifikküste Mexikos. Er diente dem Film "Y tu mama tambien" als Kulisse.

Kommentare 1

  • Marc Maiworm 9. Februar 2009, 18:26

    Hey Dave,

    eine gute Bildidee, die du hier präsentierst; ohne die Fußspuren käme Langeweile auf. Den Himmelsanteil solltest du aber noch reduzieren, da er keine wesentliche Aussagekraft besitzt (Wolken fehlen etc.). Außerdem fallen dann deine Stempelversuche nicht mehr auf;-))

    Als Anregung würde ich noch empfehlen, ein solches Motiv nicht im harten Mittagslicht, sondern mal spätabends aufzunehmen. Laß dich von der Wirkung des Lichtes überraschen uns setz noch einen weiteren Akzent durch die dann völlig andere Atmospähre.

    Nevertheless: schön anzuschauen!!

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz