4.173 5

jean claude3011


kostenloses Benutzerkonto

play of colors

J.Claude-Kut 2012 Acryl auf Leinwand Keilrahmen, B50XH40cm.

Nach einer Bildvorlage von Gilberto Pérez Villacampa
"Skandinavien? nein McPomm!"

Kommentare 5

  • Pérez Villacampa 31. Mai 2013, 7:18

    @Jean Claude
    Ich fühle mich geehrt. Dein Bild ist ein Traum, viel schöner als die Realität, die ich abgebildet habe.
    (Die Fenster oben am roten Bootschuppen habe ich nachträglich wegretuschiert. In der aktuellen Veröffentlichung sind sie nicht mehr da. Doch bei dir würde ich sie lassen. Sie machen die Fläche lebendig!)

    Hier die Vorlage:
  • Elke N. 13. Januar 2013, 14:48

    Wunderbar, diese Pastellfarben, das wirkt einfach. Klasse, wie Du diese Spiegelung umgesetzt hast.
    lg Elke
  • Anka R. 28. Dezember 2012, 12:24

    Tolle Spiegelung, krasse Farben, aber so sind sie ja auch im Original.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))
    L.G. ANKA
  • TimeaG 26. Dezember 2012, 12:22

    Mein erster Verdacht war Ölpastellkreide. Aber egal nun ists Acryl. Ein sehr schwieriges Motiv - sehr gut umgesetzt, Die Spiegelungen sind perfekt. Du hast einen guten Blick für gute Motivvorlagefotos! LG Timea
  • Paulprojekt 26. Dezember 2012, 6:11

    Gefällt mir gut,hatte beim ersten Blick an Pastellkreide gedacht. Schöne Farben! LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner painting
Views 4.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 1600