Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 7

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

play of colors

Farbenspiel auf Stützrohren, die zu hunderten vor dem Bau einer Straße in unserer Umgebung bis 15 Meter senkrecht in das Erdreich gerammt wurden. An einigen Abschnitten war es zu Straßenabsenkungen gekommen, weil der Untergrund morastig ist. Die Rohre mit Beton gefüllt, sollen zur Stabilisierung dienen.
Canon G2

Kommentare 7

  • art-kassel 30. Juli 2003, 10:09

    Mehr als gut!
  • Torsten Frank 29. April 2003, 15:19

    ;-)
  • Hartmut Willfahrt 29. April 2003, 6:53

    ... und übrigens - habe es von Sektion Technik in Abstraktes verschoben, da ich die Anlassfarben per EBV um 20% verstärkt habe ...
    ;-) H.
  • Hartmut Willfahrt 29. April 2003, 6:48

    Torsten - die Rohre haben einen Durchmesser von ca.40-45 cm, das rechte etwa mittig beschnitten ...
    LG H.
  • Torsten Frank 27. April 2003, 16:08

    Hallo Hartmut,

    klasse Detail. Die Farben und die diagonalen Verläufe sind wirklich toll. Durch die Bänderstruktur und die scharf wiedergegebene, körnige Oberflächenstruktur wirken die Rohre fast wie kristallene Säulen.

    Würde auch sehr gut in die Sektion 'Abstraktes' passen. Die Komposition ist treffsicher ausgeführt mit dem Flächenverhältnis Vordergrund zu Hintergrundrohr und den aus der Ecke laufenden geschwungenen Diagonalen.

    Wieviel Zentimeter deckt das Bild in etwa in Länge oder Breite ab?

    ciao, Torsten
  • Charly Schneider 27. April 2003, 14:21

    sehr schöne farbkomposition, gut gesehen !
    lg charly
  • Caroline B. 27. April 2003, 14:15

    Sind die aber schön :-))
    Hast du wirklich Klasse gefunden!!!!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz