Zurück zur Liste
play it again... no.01

play it again... no.01

1.411 5

andré siegmund


kostenloses Benutzerkonto, leipzig

play it again... no.01

...ein straßenmusiker am dresdner zwinger

eos 10d, sigma ex 180mm, f3.5, 1/180s, +/-0, iso100
ausschnitt und tonwertkorrektur mit ps7.0
rahmen mit irfanview

play it again... no.02
play it again... no.02
andré siegmund

Kommentare 5

  • andré siegmund 3. Januar 2005, 10:10

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Erik: Er macht kein Nickerchen - er ist vertieft... ;)
    Torsten: Ich finde, dass man durch das Herstellen von Blickkontakt (natürlich mit der Kamera sichtbar in der Hand) eine "Genehmigung" einholen kann - jedenfalls hat das bei mir schon öfter geklappt...!
    Hogan: Genau - vertieft!
    Erich: Dankeschön!
  • Erich Teister 31. Dezember 2004, 12:27

    sehr ausdrucksstarkes portrait
    gut gelungen
    gruß
    et
  • Der Hogan 31. Dezember 2004, 8:03

    Ich denke, vertieft in das Spiel der Musik ...Eine wirklich gute Aufnahme

    lg h
  • Torsten Kühn 31. Dezember 2004, 7:39

    Hallo Andre´, schade dass keine Exifs dabei sind, denn gestern war auch ich mit meinem Sohm Matthis im Dresdner Zwinger und sah diesen Mann. Auch ich wollte fotografieren, aber irgendwie habe ich Hemmungen (selbst wenn man fragen würde und was in den Hut wirft) Menschen auf der Straße zu fotografieren. chade eigentlich. Tolles Bild.
    Grüße aus Dresden, Torsten
  • Erik Nehring 31. Dezember 2004, 6:17

    Hi André,
    der gute Mann gefällt mir sehr gut, der Ausschnitt ist toll.
    Spielte er ganz in sich vertieft oder machte er gerade ein Nickerchen? Auf jeden Fall sieht er so aus, als sei er sehr ruhig, in sich ruhend.
    Doch, das ist ein richtig gutes Bild.
    Grüße und schönes neues Jahr

    Erik