Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
125 4

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Platzsparend

Häuserzeile und Kirche sind nur etwa 2m voneinander entfernt.

St. Nicolai
St. Nicolai
Nix NEX

Kommentare 4

  • Nix NEX 6. Oktober 2013, 22:38

    Die Kirche stammt aus dem 14. Jh. und dieses Haus hier im Vordergrund um 1600.

    Normalerweise ist der Marktplatz leer, aber aufgrund des „Tages der Regionen“ standen dort etliche Bretterbuden und der Parkplatz war auch völlig belegt, da in der Kirche ein Gottesdienst stattfand. Trotz dieser Misere ist einiges an Bildern zusammengekommen.

    Gruß Bernd
  • Wolfram Schmidt 6. Oktober 2013, 22:19

    Und wer war erst da? Kirche oder Häuser? Schade, dass die Kirche so eingebaut ist. Aber du hast das beste draus gemacht.
    VG Wolfram
  • Ralf Patela 6. Oktober 2013, 12:16

    Du hast genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Gruß Ralf
  • Lotta-Yvette 6. Oktober 2013, 11:32

    Und wenn es bimmelt, fällste aus dem Bett :-)
    LG Yvette