1.650 6

Natalie Juila


Premium (Complete), Grenzach

Platzhirsch

Hirschbrunft erhält auch im Tierpark Einzug. Dieser Hirsch hatte es sich als Aufgabe gemacht alle anderen vom Futter fernzuhalten.

Kommentare 6

  • MP Nafo 24. Oktober 2019, 23:37

    Das hat was. Natalie, ich hätte trotzdem das Bild um 1/3 Blendenstufe heller gemacht. 
    Ansichtssache. 
    Grüße aus Schwaben
    Peter
    • Natalie Juila 25. Oktober 2019, 20:20

      HI Peter, vielen lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Ich fand den HIntergrund nicht schön und das Tier so imposant das ich mich bewußt für eine deutliche Unterbelichtung entschieden habe. Muss meinen Laptop kalibrieren da ich je nach Neigungswinkel eine unterschiedliche Ansicht habe. Teste es mal mit 1/3 Blende heller. LG Natalie
  • Kerstin Kühn 23. Oktober 2019, 7:18

    es ist aber schon sehr dunkel ... hat aber was
  • Udo Wenz 22. Oktober 2019, 16:06

    Hallo Natalie, ein feines Low-key. Du hast hier wohl bewusst den Fokus auf das Geweih und einen Teil des Kopfes gelenkt. Gefällt mir, deine Arbeit.
    LG Udo
  • Sabine Junge 21. Oktober 2019, 22:27

    Klasse sieht das aus... die dunkle Bearbeitung wirkt und gefällt mir bestens!
    LG Sabine
  • Hubert Jülich Photographie 21. Oktober 2019, 21:25

    Sehr schöne Präsentation!!
    LG Hubert