3.045 5

Falk Heide


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Kommentare 5

  • Falk Heide 25. September 2007, 19:13

    Das habe ich mir gedacht das dich die weißen Kälber
    stutzig gemacht haben aber du kennst die Historie nicht. Mehr dazu schreibe ich dir in einer persönlichen Email, das wäre sonst zuviel hier.
    Zur Zeit kannst du in dem Tälchen 2 Hirsche und bis zu
    50 Stück Kahlwild zählen und immer wieder gesellen sich sich mal ein paar Muffelwidder und Schafe dazu
  • Karl-Heinz Fritschek 24. September 2007, 17:57

    Hallo Heide!
    Glaube nicht das das Bild Wildlife ist .
    Warscheinlich sehr großes Gatter.
    Weißes Rotwild kommt in Deutschland nur in Gattern vor. Auserdem meiden Mufflons die Unruhe einer Hirschbrunft. Falls ich mich nicht täusche stehen im Hintergrund welche.
    Sonst sind deine Bilder vom Rotwild und den Sauen wirklich Klasse.

    Gruß Kalle
  • Falk Heide 23. September 2007, 21:44

    Sorry lieber Karl Heinz Fritschek,
    kann ich so nicht stehen lassen- ist doch Wildlife.

    Dieses Bild wurde in der Nähe von Bad Berleburg aufgenommen. Die Berleburger wissen wovon ich schreibe. Zur Zeit pilgern jeden Abend hunderte von Menschen auf eine Anhöhe bei Wingeshausen (Rothaargebirge) um Zeuge der Hochzeit (Brunft) der Hirsche zu werden und das auch tagsüber!!
    Wo findet man das sonst in Deutschland- außer im Tierpark
    Alle weiteren Bilder in meinem Profil von Schwarz- und Rotwild stammen aus der gleichen Region
    nodda
  • Karl-Heinz Fritschek 23. September 2007, 17:15

    Gutes Bild aber leider nicht Wildlife.
  • jhoover 22. September 2007, 19:37

    Super Bild.