Zurück zur Liste
Platzhalter......

Platzhalter......

10.453 14

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 14

  • little_beluga 19. September 2018, 19:40

    Für wen auch immer dieses Schweinchen Platzhalter ist , es macht Seine Sache gut ....!!!!
    Alles Gute für das Original ....
    P.S. Ich liebe Schweine .....
    Herzliche Grüße
  • Suze 23. April 2017, 20:07

    @Tina
    Lachen und Weinen, liebe Tina...und lieben kann man nie genug...herzliche Grüße Suze
  • FlugWerk 23. April 2017, 19:54

    Oh Suze, ich weiß natürlich für wen der kleine Platzhalter da sitzt,....und schon bin ich wieder traurig....:-(. Alles wird gut. LG Tina
  • Ulla Moswald 11. April 2017, 9:29

    Ich weiß, für wen... ich weiß für wen! :-))) Total süß macht sich das Ersatzschweinchen da!
    LG Ulla
  • Stefan Jo Fuchs 11. April 2017, 7:28

    König Wutz macht bella figura auf dem schnöden Poller! ;-)
    lg stefan
  • Karl H 10. April 2017, 23:33

    Nach dem König von Mallorca gibt es jetzt also auch den König von Sylt ... :-)
    lg Karl
  • Heiko Schulz ² 10. April 2017, 23:26

    Knörrig auf Sylt und das mit Krönchen auf einer Tetrapode. Herrlich!

    Grüße, Heiko.
  • Petra-Maria Oechsner 10. April 2017, 23:09

    am sylter strand...da ist es gerne...
    das kleine knuddelkrönchenschwein
    und schaut so gerne in die ferne
    und findet wind und wellen fein..
    :-))
    lg petra
  • christine frick 10. April 2017, 22:26

    Küstenwache!?! :-))
  • Klaus Kieslich 10. April 2017, 22:12

    Ein kleiner Wachposten :-)
    Gruß Klaus
  • Suze 10. April 2017, 21:42

    @Günter
    ja, stimmt :-)) Danke für Deine gefühlvollen Worte:-)))))) Viele Grüße Suze
  • EG BAM 10. April 2017, 21:19

    Ganz ernst nimmt das Schweinchen seine Aufgabe -
    bei Wind und Wetter! Es hat sich aber auch ein sehr
    schönes Plätzchen ausgesucht! Herrlich der Strand
    und das Meer hinter ihm! Ein sehr schöner Bildaufbau!
    LG ELKE
  • DK-PictureBox 10. April 2017, 20:56

    Was für ein süßes Knuddelschweinchen!!!!
    LG Dörte
  • Günter K. 10. April 2017, 20:53

    meine güte, ein verwaistes, armes alleingelassenes Schweinchen auf einem betonpoller. dieser lieblose umgang mit kleinen unschuldigen Schweinchen greift immer weiter rasend um sich. die leute haben kein herz mehr am rechten fleck. ich nehme an, dass du dich dem Schweinchen angenommen hast, ihm ein lecker Abendessen gekocht hast, eben wie eine gefühlvolle mama mit ihm umgegangen bist. ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 10.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo