Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Platz zum Entspannen gefunden :)

Platz zum Entspannen gefunden :)

759 10

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Platz zum Entspannen gefunden :)

Dieses Bild habe ich Anfang September aufgenommen, als das Wetter noch badetauglich war ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
an unserem Lieblingsplatz
:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sternenbad ~reload~
Sternenbad ~reload~
Anke Beatrice Modemann



Im Dunst (reload)
Im Dunst (reload)
Anke Beatrice Modemann



Mein Lieblingsplatz
Mein Lieblingsplatz
Anke Beatrice Modemann


Kommentare 10

  • Jens Mademann 21. März 2006, 10:37

    Hallo,

    ich habe mir nach dem letzten Bild mal die Anderen noch angesehen.
    Ich finde viele von ihnen wunderschön,
    aber das hier ist mein persönlicher Favorit.
    Werde mal wieder vorbeischauen,

    J. Mademann
  • Christine C. W. 20. Oktober 2005, 17:56

    Das finde ich super !
    LG von Christine
  • Andreas Pizzinini 18. Oktober 2005, 14:39

    ... super getroffen Anke, gefällt mir, lädt zum träumen ein (auf den nächsten Sommer)...

    schönen Gruß,
    Andreas
  • Nana Ellen 18. Oktober 2005, 0:14

    Bauchlage zum relaxen, siht sehr gelenkig aus. Tolles Bild. Und die Wetterlage !!! Hier auf GC hat es heute den ganzen Tag geregnet, aber wie, die bergab Strassen waren Bäche !!!! Aber die Insel brauchte es dringend und die Dächer sehen sauber aus. Also keine sonnigen Grüsse aus GC nana-Ellen
  • Rainer Gerberich 17. Oktober 2005, 23:32

    Klasse Aufnahme deiner kleinen, gute Bearbeitung.
    Da freuen wir uns halt auf nächtes Jahr wo wir dann wieder baden können.
    lg rainer
  • Ralph Gloede 17. Oktober 2005, 18:41

    Tolles Bild, schön auf gleicher Höhe fotografiert und das Gegenlicht. Traumhaft.
    Aber das mit dem baden heute, halte ich für ein Gerücht. Mußte heute Morgen das erstemal die Scheibe frei kratzen......nicht schwimmen!!!!
    Euer Lieblingsplatz hat es in sich, was man da so alles machen kann.

    LG Ralph
  • Red Zora 17. Oktober 2005, 15:40

    wunderschöne ton-gebung!!!
  • Tom`s Art 17. Oktober 2005, 15:02

    Nun, heut Morgen hätte ich auch niemanden ins Wasser gescheucht.
    Deine Art wie du die Dinge siehst gefällt mir sehr.
    Wieder mal ein super Bild von dir.

    LG Thomas
  • Anke Beatrice Modemann 17. Oktober 2005, 12:08

    @ Thomas
    :) Danke.

    Wir hatten heut Morgen 2 Grad Celsius und bekommen heute Höchstwerte um die 13 Grad... :(((
    (da schicke ich niemanden mehr baden *gg*)
    LG an Dich,
    Anke
  • Thomas Trüde 17. Oktober 2005, 12:03

    Das ist gelungen . Gefällt mir .

    Das Wetter ist doch immer noch badetauglich .