Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Platz - um Ausschau zu halten ...

Platz - um Ausschau zu halten ...

478 29

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 29

  • jimmy D 9. Dezember 2011, 18:12

    Une très belle galerie photos
    Du plaisir à regarder
    Je reviendrai.
    Amitiés de Picardie
  • rafael g. 1. Dezember 2011, 14:53

    das wirkt sehr gut mit diesem hintergrund..
    gruß
    rafael
  • RS A 30. November 2011, 9:37

    schöne starke Farben gefallen mir sehr gut und der Titel paßt wieder perfekt.
    lg rs
  • Wolfgang a.H 29. November 2011, 19:00

    Hatte heute Besuch von so „Einen“ Fischdieb.
    Hat sich mal eben wieder am Teich seine Goldfische geholt, macht mit diesen Dieben keine Freude mehr, aber was soll es, ist so bald leer, dann ist wieder Ruhe.
    In unserer Nähe gibt es einfach viel zu viele, wahrscheinlich angezogen von Zoos und Tiergärten, vermehren sie sich überproportional.

    Gruß Wolfgang
  • wieland.kl 29. November 2011, 18:18

    Schärfe, Farben und Freistellung sind sehr schön!!!

    Wieland
  • Wmr Wolfgang Müller 29. November 2011, 17:21

    Belichtung und Schärfe sind gelungen ..gutes Tierfoto
    wolfgang
  • D. Rio 29. November 2011, 9:51

    Klasse wie Er sich von den Herbstfarben abhebt,
    eine großartige Aufnahme !! LG Rio
  • Bergmaus 29. November 2011, 9:25

    wow,den hast du ja ganz toll erwischt - er hat bestimmt schon ein "opfer" im blick.
    lg sabine
  • Uwe Einig 29. November 2011, 7:33

    Ein sehr gutes Tierfoto! Der Zoo ist wohl der ideale Ort um Reiher abzulichten, die kommen ja immer in Scharen wenn es Fisch gibt :-)
  • kira2501 29. November 2011, 5:34

    sehr gute Schärfe, tolle Farben im Hintergrund.
    LG Ute
  • Günter Pilger 28. November 2011, 23:02

    Den hast du toll erwischt, Glückwunsch!
    LG Günter
  • Klaus H.. 28. November 2011, 22:56

    Sehr guter Blick! Feines Bokeh! Schöne Farben und feine Strukturen sind erkennbar!
    Gruß Klaus
  • Schrägervogel 28. November 2011, 22:50

    ein klasse foto, trotz der eigenartigen einstellung ;-)))
    oder wegen?
    1/3000 und iso 800
    glhg
  • boerre27 28. November 2011, 22:21

    Ich mag diese Vögel sehr gerne. Dir ist eine erstklassige Aufnahme gelungen, die Du hier brilliant präsentierst. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Legolas1709 28. November 2011, 21:07

    Ui - tolle Hintergrundfarben, sauber freigestellt....
    Gefällt mir sehr gut ! Exif würde mich interessieren

    LG
    Christine