3.358 1

ced_studios


kostenloses Benutzerkonto, nähe Braunschweig

Platz im Wind

Ein Stuhl mit Fön in einer verlassenen Schwimmhalle.
Es ist immer wieder spannend sich vorzustellen, wie das Leben dort früherausgesehen haben muss.

Kommentare 1

  • crestmike 18. Mai 2016, 19:32

    ja, ich glaube, in der damaligen Kulturszene verstand man sich irgendwie noch besser auf Wellness. Ich hab mir das Foto jetzt lange angeguckt, und allein das war für mich jetzt schon so ein kleiner Wellness-Trip. Und ich finde es auch immer wieder faszinierend, was man mit der Optik so alles veranstalten kann. Aus dieser Froschperspektive erscheint der Stuhl so, als würde man, wenn man drin sitzt, ganz weit zurückgelehnt sein und himmelwärts bzw. deckenwärts gucken, während einem der Fönwind warm ins Gesicht bläst. Der Fön macht einen musealen Eindruck, während der auffällige Stuhl ebensogut ein ultramoderner sein könnte. Das sind tolle Gegensätze. Darüber hinaus, schaut man auf die vom Zahn der Zeit umgestaltete Wand, glaubt man sich in einer Grotte zu befinden. Also wirklich, diese Fülle an Gegensätzen ist enorm. Ich hoffe, dass möglichst viele hinschauen.
    VLG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 3.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 2.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von